So, nun will ich mal meinen selbsterfunden Charakter vorstellen:
Name: Cheerla (=trauriger engel) Geschlecht:weiblich Aufgabe: Personenwaggon Charakter:Meistens gut gelaunt aber wenn mal nicht dann kriegen das auch andere zu spüren. Sie ist sehr treu gegenüber denen, denen sie vertraut. Sie wirkt oft stur und unnahrbar aber das kann sich schnell ändern und sie kann auch sehr lieb und einfühlsam sein. Hobbys:Mit Freunden was unternehmen, tanzen, basketball spielen, fotographieren, singe (wenn keiner da is *g*) und schlafön Aussehn: lange schwarze Haare die zu zwei Knubbel gebunden sind, grüne augen Klamotten: Schwarzes Oberteil, weißer Rock, silberne Rollen, pinke knie- und armpolster, pinken Gürtel um die Tailie, weiße Mütze Sonstiges: -hasst:wenn sie zu was gezwungen wird und vorlaute Personen -mag: alles was spaß macht ^.^ Motto: Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will! lieblings:
-Farbe: Schwarz, Pink -Blume: Rose -Jahreszeit: Winter -Tier: Wolf -Serie: Lukas - die kleine Lokomotive XDD
so das wars ^^ eurä Cheerla Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Marti ist nicht hier >.<'' so eine shitte sonst könntest du jetzt schon anfangen zuposten...aber ich bin mir ziemlich sicher das du darfst...aber...ich darf des net entscheiden **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
*mal dne finger hebt* Ich habe mit ihr SMS Kontakt,ich könnte sie mal fragen ,aber ich denke auch das du darfst .Marti ist da meiner Meinugn nach imemr ziemlich offen... Ich frag sie mal ,vorrausgesetzt ich hab noch Guthaben !
Boar du haßt mit der SMS Kontakt??? Da muss ich Steffi mal fragen ob sie mir auch ihre Nummer gibt ^.^ im Unterricht ist es nämlich immer toooootal langweilig XD und der einzigen mit der ich simsen kann ist Cheerla ^_^ aber die schreibselt ja nicht immer zurück... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Joar das kenn ich Doppelstunde Physik oder Chemi was mach ich?Natürlich simsen ^.^ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Ja ,ich hatte heute 1. und 2. Physik ,danch Chemie,dasnn Reli ,dann Musik udn zum Schluss Sowi! Schrecklicher Tag! Aber was soll man auch sonst machen !?
Joa ich schreib immer dann nich zurück wenn der Lehrer mein Handy eingezogen hat. lööl ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
@Cheerla: *heul* ich wollte dich net anrufen....das war aus versehen....aber du haßt es ja schnell wieder zurückbekommen **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Cool *froi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!