Also dann stell ich mal Lunch vor. Name:Lunch(Dinahs schwester) Alter:1Jahr jünger als Dinah Aufgabe:Speisewagen Geschlecht:weiblich Charakter: Lunch ist ihrer Schwester Dinah überhaupt nicht ähnlich.Sie ist dass genaue gegenteil von ihr.Lunch ist sehr selbstbewusst und frech.Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann bringt man sie nur schwer davon ab.Sie liebt es mit ihren reizen zu spielen und lässt keine gelegenheit aus zu Flirten.Noch nicht mal ihrer schwester vertraut sie ganz.Wenn sie jemanden mag dann kann sie sehr lieb und gefühlvoll sein doch wenn sie jemanden nicht mag bekommt der jenige es auch zu spürenSie ist ziehmlich verspielt und immer für einen Spaß zu haben.Sie liebt es ihre Schwester zu ärgern wann immer sie kann.Lunch ist ein sehr Stürmischer Wagon und denkt manchmal nicht nach bevor sie etwas macht weswegen sie oft Menschen verletzt ohne es zu wollen.Das einzige was sie mit Dinah gemeinsam hat ist dass wenn sie einmal vertrauen gefasst hat zu jemandem ,ziehmlich treu und Hilfsbereit sein kann.Sie sieht zwar manchmal hilflos aus aber man wundert sich was dieser zierliche Speisewagen alles schaft.Sie ist sehr direkt und sagt immer ihre meinung egal was andere sagen.Sie ist sehr Lebenslustig
Aussehen:Sie hat rötliche,schulterlange Haare die ihr glat herunter hängen..Ihre augen sind hellblau und strahlen eine gewisse wärme aus.Sie ist etwas.1,72 groß und hat volle rote lippen.Ihr Kleid erinnert an dass von dinah nur dass es dunkelrot-weiß ist und etwas kürzer.Sie trägt eine schwarze netzstrumpfhose und dunkelrote Schoner.
Sorry Compi spinnt ich mach mal weiter.Also Geschichte:2 Jahre nach ihrer erbauung entschloss sie sich ihre schwester zu verlassen und alleine durch die gegend zu ziehen da sie sich nie gut verstanden.Ihr wurde genau wie Dinah oft dass Herz gebrochen wodurch sie ziehmlich misstrauisch geworden ist.
Hobbys:Ihre liebling beschäftigung ist es zu singen und durch die Welt zu ziehen.Ihr Motto ist "Haupsache Spaß",was sie auch in vollen zügen auslebt. Zu ihr passt wohl am besten das Sprichwort:Klein aber Oho!! So dass wars ich bin auch noch dabei ein bild von ihr zu malen.Sobald es vertig ist lass ich es hier rein setzten:-)