In Antwort auf: und als Mensch ist er auch ein furchtbar Lieber.
Das kann ich nur bestätigen:) Okay, auch wenn der andere david lieber ist (zumindest zu mir ;)) Naja, der david - also boyd ne....Ich hab ihn letztesmal zugelabert...ABer er hat mich nicht gehört - ich hab gaer nicht mitgekriegt das der musikgehört hat Naja :) Aber zumindest geht der nicht so weit weg wie david hartland - der geht nach 42nd street ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Also hier mal die Castliste für Düsseldorf: GRIZABELLA: Nadja Solovieva JELLYLORUM/GRIDDLEBONE: Maaike Schurmans GUMBIE/JENNY: Colleen Besett BOMBALURINA: Rachel Marshall DEMETER: Abigail Rosser RUMPLETEAZER: Selma Rudalics VICTORIA: Tiziana Doneda SILLABUB: Marides Lazo CASSANDRA: Constanze Möricke TANTOMILE: Patricia Meeden ELEKTRA: Lara Glew
RUM TUM TUGGER: John Partridge MUNKUSTRAP: Mathias Sanders ALT DEUTERONIMUS: John Wiseman GUS/GROWLTIGER: Claus Dam SKIMBLESHANKS: Ralf Schaedler MUNGOJERRIE: Markus Giess MR MISTOFFELEES: Mark John Richardson TUMBLEBRUTUS: Daymon Montaigne-Jones ALONZO: Dominik Hofbauer POUNCIVAL: Drew McOni PLATO/MACAVITY: Vanni Viscusi CORICOPAT: Christian de Varas
Ensemble/Swings: Michelle Marier, Karin Sang, Sheila Kaminski, Bridie Rack, Francesca Taverni, Petra Madita Kübitz, Gido Schimanski, Stephan Zenker, Thomas Margies, Damien Chambers, Daniel Chrétien, Christian Schleicher Vielleicht kommt Cats danach nach Bremen. Cassy
Oooooooh, na, das hört sich mal interesant an das muss ich mir unbedingt ansehen. Ich entwickel mich nämlich gerade zusätzlich zum Cats-Fan =) hab mir in den letzten beiden Wochen mind. 3x die DVD reingezogen und hör imemr Cats auf Holländisch *LOL*
*mhh* Ja, und Rachel spielt Bombalurina?! Na, da bin ich ja mal gespannt Bomba ist meine Lieblingskatze unf zur Zeit kenn ich nur Rosemarie Ford als Bomba...
Eins kann ich dir aber gleich sagen: Verglichen mit der richtigen Show ist das Video/DVD verdammt schlecht. Die haben dort nämlich die mitunter schönsten Szenen und Lieder des Musicals geschnitten oder ganz weggelassen. Und was die Nebenrollen wie Tumblebrutus, Pounicval etc. alles für Niedlichkeiten und Witze nebenher anstellen ist dort auch nicht mitzukriegen, solche Rollen gehen dort einfach ziemlich unter. Ich habe früher auch pausenlos das Video geschaut und seit meiner ersten Live-Show wurde es immer weniger und mittlerweile habe ich es sicher schon Jahre nicht mehr gesehen. Gut, das Video ist nicht grottenschlecht und die Leute haben super Talent, aber es kommt an eine richtige Show niemals ran.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Ich habe diese Gelendheit am Dienstag =) *freu* Wenn ihr wollt schreib ich euch dann nen Showbericht! =) ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Ja gerne!Immer her mit dem Showbericht!Ich selbst komm warscheinlich erst nächsten Monat dahin :( naja besser als garnicht bin schon voll auf die Demeter gespannt ^-^ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Das ist klar! ;) Ich auf die Sillabub ...hach ich liebe Sillabub/Jemima! =) *dahin schmelz* ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
David Michael Johnson hat mir gesagt das John Patrige mal bei StEx mitmachen wollte...ich hätte den Rum Tum Tugger gern mal als Electra gesehen ;) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Also ich hab die DVD schon sooo oft gesehen und find sie immer noch super Es stimmt schon, eine liveshow ist damit gar nicht zu vergleichen, und es sind auch einige Fehler drin, aber ich mags trozdem. Nicht zuletzt weil so viele tolle Leute mitspielen (wie John, Veerle, Jo usw...) Nur schade das warscheinlich die in Düsseldorf das eine Duett von Griddlebone und Growltiger weglassen, naja dafür singen sie dann vielleicht Bily M'Caw. Ui, am 13. gehts los... *nach Düsseldorf möcht* Cassy
Ja ....ich wusste gar nicht das ich zur Vor Premiere gehe um ehrlich zu sein .... ;) Ich hab einfach gebucht und den Dienstag genommen ! *lach* Ich hätte John auch gerne als Greaseball gesehen ;) ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
D-d-die lassen wahrscheinlich das italienische Duett raus??? Das können die doch net machen, dass ist doch eine der schönsten Nummern! Ich weiß noch, dass ich von dem Growltigerstück in London schwer enttäuscht war. In Hamburg und Stuttgart war das eine wahnsinnig lustige Nummer und in London hab ich nicht einmal gelacht, ganz zu schweigen davon, dass unsere englische Jellylorum/Griddlebone absolut nicht schön klassisch singen konnte. Ich find Billy McCaw zwar sehr schön, aber das italienische Duett hat für mich immer dazugehört. Naja, ich werd es erleben, wenn ich das erste mal in der Stage Holding Produktion bin. Daymon sagt, die Cast soll großartig sein (nein, das sagt er nicht nur, weil er selbst dabei ist), nur das englische Make-up von Tumble kann er nicht leiden Harren wir der Dinge, die da kommen.
Bella $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
@ Sylvi Na, wie wars denn gestern? *ganz gespannt bin* Hattest du einen guten Platz? Haben die viel verändert *sorry, etwas neugierig bin* Schreibst du einen Bericht? Cassy
Hallöchen ihr Lieben! Also ertsmal es war einfach nur Geil! Wir hatten ausschließlich 1st Cast wie zu erwarten war .... also das cats so aus : ich schreib dann mal zu jedem darsteller was ;)
GRIZABELLA: Nadja Solovieva ( Sie hat meiner Meinung nach eine tolle Stimme und sie hat Mondlicht sehr schön rübergebracht[/blau JELLYLORUM/GRIDDLEBONE: Maaike Schurmans Sie hat mir wahnsinnig gut gefallen sogar besser als auf dem Video,sie bringt die Rolle sehr fürsorglich und "nett" rüber [/blau GUMBIE/JENNY: Colleen Besett zum grinsen ;) also das steppen wie auch alles anderen waren seh schön gemacht! BOMBALURINA: Rachel Marshall sie passt meiner meinung nach sehr gut in die rolle sie stand 2 mal neben mir und hat auch toll gesungen DEMETER: Abigail Rosser sie hat mich sehr an die demeter vom video erinnert und hat die rolle sehr überzeugend gespielt RUMPLETEAZER: Selma Rudalics ich liebe mungojerrie udn rumple udn da kann man einfach nur sagen : toll! VICTORIA: Tiziana Doneda sie war bewegungtechnisch und schaupielrischt shr gut SILLABUB: Marides Lazo ich liebe sie ;) nein ganz ehrlich ich hab sehr auf sie geachtet udn hatte erst bedenken, denn zwishcen joule und sillabub herscht schon ein großér unterschied aber sie hat mich sehr als Silla überzeug CASSANDRA: Constanze Möricke ähm ja ...ich mag die rolle an sich nicht so gern aber das wra ich gesehen war,ist ok/schön TANTOMILE: Patricia Meeden hat mich auch sehr an die tantomile aus dem video erinnert und die bewegungen mit ihrem "zwilling" waren sehr gut abgestimmt ELEKTRA: Lara Glew sie hat gut gespielt aber ich hätte mir gewünscht das sie mal ein wenig mehr lächelt ;)
RUM TUM TUGGER: John Partridge hhhaacchhh ...*schmelz* einfach nur genial, die bewegungen ,die mimiek und dann hat er noch ein tänzchen mit einer aus dem puplikum gemacht *lach* ,halt einfach zum wegschmeißen ;) MUNKUSTRAP: Mathias Sanders hat mir gefallen ;) ALT DEUTERONIMUS: John Wiseman er hat die rolel gut gespielt und einfach zum knuddeln Gus/Rowltiger:Claus Dam einfach nuzr süß!!!! :) besser als auf dem viedeo SKIMBLESHANKS: Ralf Schaedler da mussi ch sagen er hat mich sehr überrascht ich habe ihn ja damals in Mimami Nights gesehen. Und ich konnte ihn mir generell in Cats nicht vorstellen aber er hat wirklich überrascht udn er hat sehr gut gespielt MUNGOJERRIE: Markus Giess wie rumple sehr schön :) MR MISTOFFELEES: Mark John Richardson süüüüüß :) udn tänzerisch toll !! :) TUMBLEBRUTUS: Daymon Montaigne-Jones ja bella ;) es war entweder das 1. oder 2. mal das ich ihn gesehen habe ;) und ich muss sagen : supi :) hab mit zwar erscreckt als er an mir vorbei lief ,aber er hat echt alle rausgeholt aus der rolel wie nur ging :) ALONZO: Dominik Hofbauer schön :) POUNCIVAL: Drew McOni hab ihn leider nicht viel gesehen ,aber das was ich sah war süß :) PLATO/MACAVITY: Vanni Viscusi er hat mir von der statur nicht gut gefallen ,ich fand ihn nicht so wirklich durcht einflösend :-/ sorry! CORICOPAT: Christian de Varas toll :) so leute das wra mein erster bericht, und ich hoffe es geht einigermaßen ;) wie gesagt all diese sachen hängen vom geschmack ab ,so ist zumindest meiner ....:-/ Fehler sind mir nicht aufgefallen,also eigentlich perfekt :) hoffe ich konnt ne bischen info liefern ... ;) hab euch lieb! Sylvi. PS: Programme gibt leider noch nicht wegen fotos udn so,cds ebenfalls nicht :(
************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Oh, auf Nadja als Grizabella freue ich mich auch schon wahnsinnig. Sie hat mich schon in Stuttgart in dieser Rolle stark überzeugt. Was Vanni angeht: Er war zwar mein allererster Plato, aber sehr genau kann ich mich an ihn nicht mehr erinnern. Aber ich hatte ihn eigentlich recht groß in Erinnerung. Aber mein No.1 Plato/Macavity ist sowieso Ray Hogg. Zu schade, dass sie den nicht aus Kanada wieder zurück zu Cats gekriegt haben. Der war wirklich ein Riese und sein Schauspielern war großartig. Vor ihm hatte man wirklich Angst, dabei war das ein so lustig lieber Kerl. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine