Oh man, ich bin soooooo happy. Ich hab vorhin auf ebay eine Original Cats Perücke aus Berlin ersteigert Für nur 27,27 €!!! Ich weiß zwar noch nicht, von welcher Katze, aber ich hab den Verkäufer mal gefragt.
*jubel* Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Also ich tippe mal auf Pouncival, aber sicher bin ich mir auch net. Für Plato ist sie etwas hell und für Tumble zu dunkel. Ich warte mal, ob der Verkäufer es mir sagen kann.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bald hab ich mein eigenes Kostüm zusammen Mama hat mir schonmal Schuhe von Mungojerrie und Macavity ersteigert, plus die Handschuhe von einem der Handlanger von Mac, die Old D entführen.
Bella