Ich fahr ja nächstes WE das erste mal zu Cats nach Düsseldorf. Fast zwei Jahre hab ich Cats jetzt nicht mehr gesehen, seit die Stella Produktion in Stuttgart geschlossen hat. Naja, mein eigentliches Anliegen ist nur die Frage, ob sonst noch jemand da ist. Ich bin ja immer für Gesellschaft zu haben.
Gruß Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Hi Bella! Wünsch Dir eine ganz schöne Show und Cast Obwohl Cats ja immer schön ist Drück dir die Daumen das du John als Tugger hast Fahre erst Anfang Juli nach Düsseldorf, das ist ja noch soooo lange hin *auf dich neidisch bin* Cassy
John hätt ich ja auch gern als Tugger. Als ich damals in London drin war, hatte er ja ausgerechnet dann wieder was am Knie, sonst hätte ich ihn damals schon gesehen. Aber drück mir mal lieber die Daumen, dass Daymon an dem Samstag auch wirklich spielt Und Vanni hätt ich ja auch gern mal wieder als Plato. Er war ja mein allererster Plato, als ich in Hamburg das erste Mal die Show gesehen habe. Da meine Mutter mir erneut ein schön billiges und nahe am Theater gelegenes Hotel ausfindig gemacht hat, werd ich sicher auch öfter da sein.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Okay, dann drück ich dir halt die Daumen das Dayman und Vanni spielen *dann für die zwei daumen drück* In welchem Hotel bist du denn dann? Hab nämlich auch noch kein Hotel für meinen Ddorf Aufenthalt... Wäre nett wenn du mir helfen könntest Cassy
Nennt sich Hotel "Schaum". Ich fand den Namen schon äußerst liebenswert, mal sehen ob es auch so gut ist. Aber für eine Nacht bin ich ja nicht verwöhnt Die Nacht im Einzelzimmer kostet da 30,-€ und es liegt sehr in der Nähe zum Bahnhof, wo ja auch das Theater ist. Ich kann dir ja nach meiner Wiederkehr sagen, ob es auch was taugt, aber ich denke schon.
Bella
Okay, einen Daumen darfst du wieder loslassen. Daymon hat mir heute gesagt, dass er wirklich spielt am Samstag. Ich hab jetzt mein Hotel und meine Eintrittskarte, fehlt nur noch meine Zugkarte, dann gehts ab nach Düsseldorf.
Bella
*einen Daumen wieder loslas* gut, der tat auch schon weh, vom vielen drücken Freut mich für dich das er spielt. Kann das auch immer nicht glauben , wenn ich höre wer spielt. Muss es immer von überall bestätigt haben, sonst bin ich misttrauisch. Danke für die Infos vom Hotel. Das mit der Zugkarte schaffst du bestimmt auch noch Fährst du da ganz alleine hin? Cassy
Na also der Zug ist mein geringstes Problem, den hab ich schnell Das Ticket war das, wo ich mir mehr Sorgen gemacht hatte, aber das hab ich ja heute bestätigt bekommen, dass ich es kriege. Bei der Besetzung ist es mir jetzt bei der ersten Show erstmal wichtig, dass Daymon spielt und da kann ich ihn ja fragen, das ist eine recht sichere Bestätigung Sieht also so aus, als würde alles glatt laufen fürs Wochenende. Jau, ich fahr on my own. Das bin ich aber gewohnt, ich bin auch immer allein zu StEx gefahren. Bin ja ein großes Mädchen
Bella