Also ich hab auch mal angefangen mit nem Katzenkostüm... die Betonung liegt auf "angefangen" Also eine Perücke und Schwanz hab ich fertig. Was Fotos angeht kann ich sicher auch was auftreiben... ich hab ja "kaaaaum" Cats-Fotos Müsstest mir nur sagen ob du eins aus der englischen oder der deutschen Produktion brauchst. Bei Bombalurina ist da der Unterschied nicht ganz so groß wie bei anderen Characteren, aber so ganz indentisch sind sie auch net.
Gruß Tumbella $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Nur immer her damit =) Ich möcht irgendeine Bombalurina machen *lol* d.h. ich möcht alle möglichen Fotos sammeln. Es kann nämlich auch sein, dass ich nen Mischmasch zw. Deutsch und Englisch mache - so sehr wird das auch net auffallen =) Deswegen, falls jemand Bilder findet, her damit =)
Tumbella, ich hab für meine Bomby nen Halsband und ein paar Stulpen als Vorlage, dass mir meine Mum welche stricken kann ;D
Also von Cats habe ich super viele Bilder besonders von Demeter und Bombalurina.und ich habe auch schon mal ein KOstüm gemacht allerdings von Demeter aber es ist ja das gleiche prinziep halt nur andere Farben *g* Also ich könnte dir auch helfen ^.^ **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Ist schon geschehen aber nur die Bilder ich schicke dir dann noch die Bastelanleitung *weglach* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Lalala...*leisereinroll* Wenn ich schon mal eingeloggt bin...
Der Thread ist ja schon tot, aber wenn jemand was von Cats braucht, kann er mich gerne auch fragen! (Weil ich ja so wenig von Cats kenne *g*) Ich hab auch ein Cats Kossi - Victoria. Leider hab ich es immer noch nicht fertig gebracht, die Shoulderfluffs dranzunähen
Also, ich bin ja ÜBERHAUPT kein CATS Fan.... Ich kenne eine CATS Fan Page, da wird gezeigt, wie man ein Kostüm zusammenbastelt, mit allem drum und dran. Sie heißt : http://www.angelfire.de
Ich weiß auch noch, wie man anders hinkommt ! Man geht unter http://www.cats-musical.de und unter Liste (ist unten, bei den beiden Bildern). Da findet man weiter unten die Seite, ich glaube, da steht auch was mit Kostümtipps, weiß nicht genau, musst mal selber gucken. Da findet ihr die Page. *purrs* Dein Chaos-Kätzchen Pounz (und verwechselt mich bloß nicht mit der anderen da, ich habe no HP) ___________________________________________ Darf man als Jellicle Starlight Fan sein ? Nein ? EGAL !!!