Ich weiß aber immer noch net von welcher Katze die ist Nach wie vor zum lustigen Rätselraten freigegeben.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Ich glaube immer noch, dass das Pounz ist. Lustige Idee, die Perrücke gleich auf einem Katzenkopf zu fotographiren ! (Igitt igitt, ich bin heute mal abartig, Katzenkopf )
Ja, den Perückenkopf hab ich mir damals gekauft, als ich meine eigene Perücke gemacht habe. Jetzt, wo ich mal ein Original vor Augen habe, weiß ich, was an meiner noch falsch ist. Da muss noch ne ganze Menge gekürzt werden, ich hab die Wolle viel zu lang gelassen. Das Büffelhaar an den richtigen Perücken ist viel kürzer, als es immer ausschaut.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
*LOL* Genial! So einen Perrückenkopf hab ich auch! Hab daraus 'nen Electra gemacht, nur eben leider ohne Perrücke (und dabei HASSE ich Electra als Glatzkopf!!! )...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*