Tanz der Vampire ist in menen Augen *das* deutsche musical! fands in stuttgart einfach klasse! meine lieblingssongs sind der "Tanz der vampire", "carpe noctem" und "tot zu sein ist komisch"
das mit thomas find ich ganz ehrlich einfach sch****! leider gibt es solche leute, auch darsteller lästern gern über fans, das ist bekannt! wenn man wenigstens sagen würde "nein, sorry, heute nicht, hab nen schlechten tag/fühl mich nicht gut" oder sonst was, okay, aber dann erst einen auf "freundlich" machen und dann sowas!
Meine Lieblingslieder sind Carpe Noctem,Tot zu sein ist komisch und das Finale Magda rulezzzzz **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
ich werde mir tdv am sammstag ansehen. das wird meine musicalpremiere. die lieder finde ich jetzt schon alle klasse. bin mal auf die vorstellung gespannt. ich hör ja nur gutes davon.
freu, freu, freu ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ich schreibe spät aber besser als nie. ich war ja am 11.09 in TdV. mann ich war sowas von begeistert. hab rechts am gang gesessen und plötzlich stand der graf neben mir. was´n schreck. ich bin auf meinem sessel ganz klein geworden. und wärhend der ganzen vorstellung kamen so viele eindrücke und highlights auf mich zu.
also. ich werd TdV auf jedenfall noch mal sehen! das steht fest!!! ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hehe, das mit dem Erschrecken kenn ich *g* ich war vor 2 Jahren mit meinen Eltern und einer Freundin in Stuttgart und wir saßen in der letzten Reihe vorm Mitteldruchgang im Parkett. Plötzlich hat uns ein Vampir mit seinen megalangen Fingernägeln durch die Haare gewuselt ich bin erschrocken, weil sich das so komisch angefühlt hat -----
jau...ich war letztes WE in hamburg. ich kannte die meisten lieder schon vorher (highlight-cd) und war deshalb schon mega gespannt, da ich diese lieder einfach liebe.
nunja, sagen wir es so. DIE SHOW WAR MEGA-GEIL!!! das musical macht bei mir z.Z. echt ein wenig Stex konkurrenz. wir saszen zwar relativ weit oben, aber es war genial.
meine lieblingslieder..kann mich gar net entscheiden. cool sind sie auf jedenfall alle. aber zu den lieblingsliedern zaehlt auf jedenfall "Tanz der Vampire", "Unstillbare Gier", "Wenn liebe in dir ist", "Wahrheit" und "Totale Finsternis". und die "Roten Stiefel" sind absolut genial...da wusste ich von der cd her immer nichts mit anzufangen, was dieses lied zu bedeuten hat...oh mann war ich beeindruckt ^^
lieblingscharas? definitiv alfi, herbert und abronsius *loel* herbert is so klasse *wechlol* ...aber von krolock ist auch einfach megaumwerfend!
also auf jedenfall ein musical, dass ich unbedingt nochmal sehn will!
hab mir uebrigens gestern das original-"Tant der Vampire", also den film, angeschaut. kennt den noch wer von euch?
achja, und ich hab ma noch ne frage, da sich da meine freundin und ich nicht wirklich einig sind..bzw. wir uns nicht sicher sind. liebt sarah nun alfred, oder von krolock, oder beide, oder gar keinen? irgendwie war das verwirrend. ich meine, dass alfi sarah liebt ist ja bombensicher...aber wie sieht's mit sarah aus? und stuerzt am ende eigentlich das schloss ein? weil auf dem video wirkt das so...
886. Ankaa ---- "Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"
"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"
"Fish are friends, not food" "I suffer from shortterm-memory loss"
wir waren auch noch nicht da! doch würden uns es auch gerne ansehen. wenn die lieder schon so toll sind muss das musical auch toll sein. glauben wir. Dinah Ashly Pearl
Ich liebe Tanz der Vampire =) Es ist ein Musical, das schlicht und einfach Spass macht ^^; Ich persönlich mag ja Alfred ziemlich gerne ... ;) Even the smallest person can change the course of future...!