Will nur eben Rangtitel glotzen!!! EDIT: YUHU!!!! Danke Marti!!!!! *summ: I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like yo * ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
LINKIN PARK&THE RASMUS RULEZ!!!!! *summ: I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like yo * °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Yeaaaah, ich hab heut die Praktische Prüfung bestanden - Boah, ich sag euch, ich hätt dem Prüfer am liebsten so die Fresse poliert... der hat mich ja mal so angekotzt... nur rumgemault, seine schlechte Laune an mir ausgelassen etc. -----
In Antwort auf:...der hat mich ja mal so angekotzt... nur rumgemault, seine schlechte Laune an mir ausgelassen etc.
So sind Prüfer(Lehrer allgemein) halt :( immer nur am meckern da past denen das nicht mal dies nicht und selbst wenn man's genuso macht wie die das gesagt haben müssen die noch weiter rumnörgeln!Naja was will man machen?!
**************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\'am crazy YEAH!~~~~
Echt, das war so ein alter Kotzbrocken. Als er dan noch gemeint hat, er gibt mir nur den Führerschein, dass er sich mein "Gegurke" nicht mehr antun muss, hab ich den Führerschein genommen, die Autotür ZUGEKNALLT und bin weg ohne mich zu verabschieden *lach* er hat mir Auf Wiedersehen gesagt, und ich hab die Tür zugeknallt... SO! -----
In Antwort auf:er hat mir Auf Wiedersehen gesagt, und ich hab die Tür zugeknallt... SO!
Hättest wenigstens ein "hoffentlich nicht!" antworten können *fg* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\'am crazy YEAH!~~~~
@ Phantom Gnak:Das Bild ist ja cool!!!! °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Dann musst du erst [i] machen und dann direkt danach die Farbe,z.B.orangenoch mal extra(so: [, orange,],nur ohne Kommas ;)) eingeben...Und wenn der kursive Text nicht mehr orange sein soll,dann musst du das so eingeben: [,/,orange,](wieder ohne Kommas ;)) Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert an,aber ist eigentlich ganz einfach... Und am Ende des Kursiv-Textes das Dings hier: [,/i](ohne Komma ;)) nicht vergessen... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)