Du kannst nur hoffen das die Signatur richtig ist und sonst must du beten das sich kein Spanier hier hin verirrt *gggg* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Echt Geil!!!! kriegt sich vor lauter Lachen garnicht mehr ein,11.11:erst dann als die taube Oberlippe wieder bemerkt wird 12.11:Alles wieder in Ordnung.tut nicht weh,ist auch nicht mehr taub,nur die sch*** Nähte stören, 20.11.: JUHU!Bin meine Fäden los! *heul:weil ich in 3 Wochen meine Klammer(fest,oben) kriege* ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Müsste mir auch mal ne neue Sig. einfallen lassen.Und ich brauch ´n neues Bild.Das wird langsam langweilig *schon am scharchen bin* HAT HIER JEMAND NE IDEE FÜR NE NEUE SIG.? Ein neues Bild hab ich schon mal gefunden*jamie abknuddel* Und meine Sig. hab ich nur erweitert....... BEGINNER RULEZ!!! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! ______________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
*TEST* Yay, jetzt geht's mit dem "eigenen Rangtitel" *gg* ________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Nur mal testen ob die Sig. mit den Farben funktioniert........ ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Ich glaub,bald hab ich´s mit der Sig.........*hoff**doppelhoff* BLACK EYED PEAS 4-EVER!!! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Shut up!Just shut up,shut up! Shut upjust shut up,shut up! We try to take it slow But we're still losin control And we try to make it work But it still isn't the worst And I'm crazy For tryin to be your lady I think I'm goin crazy Shut up!Just shut up,shut up! Shut up!Just shut up,shut up! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu