Eine Freundin und ich haben vor eine Musicaltanzgruppe, mit den Schwerpunkten 'starlight Express' und 'We Will Rock You' ('Grease und 'AIDA') zu eröffnen. Das ganze soll im Großraum Essen oder Düsseldorf sein (wo genau, wissen wir noch nicht, haben 3 Räume im Angebot). Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse hat! Nicht, dass wir alles organisieren und dann niemand mitmachen will. Ach ja, bevor die Fragen ankommen. Proben sollen wohl entweder Montags oder Samstags (Spätnachmittag) sein! LG, Buffy -~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~- The Rythm is gonna get you.... tonight
die gruppe kommt net zusammen, da die kinder nur die hauptrollen haben wollten und da das net ging, wollen se net und zu 5 lohnt sich net -~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~- The Rythm is gonna get you.... tonight
Nicht so schnell aufgeben...es kann lange dauern, aber es werden sich Leute finden. Wir gründen unsere Gruppe bereits seit über nem Jahr und erst jetzt haben wir knapp über 10 Mitglieder die wirklich ernsthaft mitmachen wollen (von über 50 Leuten die sich insgesamt gemeldet haben). _________________________________________
nö. können ruhig zu ner anderen gruppe gehen! gibt ja schon 3 im ruhrpott! is wahrscheinlich auch besser, dann hab ich mehr zeit für mein abi!!! -~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~- The Rythm is gonna get you.... tonight