Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 RPG-Diskussionen
Seiten 1 | 2
Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.09.2005 17:14
Nich da... Antworten

kann von 5.-17.9 nicht so oft posten da ich da mein Pratikum im Theater hab.

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Demeter Offline

Gothicwagen

02.09.2005 18:02
#2 RE:Nich da... Antworten

Wie hast du ein Praktikum im Theater bekommen?! O_O Boar ich hab' bei unseren 2 Theatern gefragt(Fast in jeder Abteilung) und kein Arsch nimmt mich!Naja die haben überhaupt keine Praktikanten genommen...
Dann hab' ich bei Bücher Osberghaus gefragt und da waren schon genug Praktikanten - Also wieder:Nein,Es tut uns leit... -___________- Die einzigen die mich noch unterbringen konnten war ein Altenheim _-_ Naja besser als in den 3 Wochen Praktikum in der Schule sitzen zu müssen wie 4 Klassenkameraden von mir weil die nichts gefunden haben...
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.09.2005 18:40
#3 RE:Nich da... Antworten

also ich habs auch total oft versucht und das an sämptlichen theatern und hab mich auch voll gefreut das ich angenommen wurde die haben beim Theater gesagt man soll sich ein jahr vorher bewerben.Und Montag gehs dann los bin in der Kostümabteilung als kostümbildnerin und muss durch die Stage Door rein (was ich ja schon cool finde)nur jeden morgen mit Zug nach Bremen....darauf hab ich net wirklich lust aber was soll man machen....

Demeter Offline

Gothicwagen

02.09.2005 19:00
#4 RE:Nich da... Antworten

Wie lang' musst du denn mit dem Zug fahren?
Zum Altenheim brauch' ich ungefair 40 Minuten.Naja warscheinlich was mehr >.> Gummersbach bzw. Engelskirchen bestehen fast nur aus Baustellen -____- Joar was soll man machen...
Ich war echt geschockt als ich keinen Praktikumsplatz bekommen hab' obwohl ich alles in Gummersbach abgeklappert habe _-_ Man da bietet man sich an für die zu arbeiten und das auch noch umsonst und die nehmen einen nicht XD
Zum Glück hab' ich ja noch was gefunden ^-^''

Vanne Offline

weibliche E-Lok

03.09.2005 10:57
#5 RE:Nich da... Antworten

Also ich brauche nach Bremen auch nur ca.40min und dann noch 10-15min zum Theater hinlaufen.Letztes Jahr Praktikum wollte ich eigendlich schon zum Theater aber da hab ich die Stelle auch nicht bekommen und dann hab ich im Kindergarten Praktikum gemacht und das hat echt Spaß gemacht die kleinen wahren sooo lieb zu einem und haben einem alles gezeigt und so.

Demeter Offline

Gothicwagen

03.09.2005 12:24
#6 RE:Nich da... Antworten

*schauder* Ich hasse kleine Kinder -________- Im schnupperpraktikum letztes Schuljahr war ich auch im KiGa....boar die haben mich voll aufgeregt >.<'' Die haben wegen jedem Scheiß gepetzt und die meisten waren auch noch richtig verzogen!Boar da war so'n Junge der war 4 und hatte schon karl Kani sachen an _-_ in dem Alter schon auf Marken zu achten....und die eltern von denen erst.Die haben mich angeguckt als ob ich ihren Kindern das Blut aussaugen würde.Obwohl ich mich schon "normal" angezogen hab' >.> Mein Gackt!Kann man denn noch nichtmal ein Stachelhalsband anziehen ohne blöd' angeguckt zu werden?! _-_ Neeeee mich kriegt man nie wieder in 'nen KiGa...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

05.09.2005 16:28
#7 RE: RE:Nich da... Antworten

Ich find Kinderr toll war bei einem schnupperpraktikum auch im KiGa und das war total toll die haben mich umarmt und ich musste mit denen Mutter Vater und Kind spielen ich war immer die mama son junge der papa und die anderen die kinder war lustig!! und später haben alle mit mir eisenbahn gespielt und alle haben sich um die loks geprügelt und haben geheult wenn die weniger waggons als die anderen hatten!!und beim richtigen praktikum musste ich artzt spielen davon rede ich lieber nicht *schauder* aber eigendlich fand ich das immer cool

Demeter Offline

Gothicwagen

05.09.2005 16:48
#8 RE: RE:Nich da... Antworten

Ich find' kleine Kinder sind gruselig >.> *schauder* Die Glücksaura immer um die rum

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.09.2005 20:02
#9 RE: RE:Nich da... Antworten

Japp, Demeter, willkommen im Club! Kann deinen Bezug auf kleine Kinder nur allzu gut nachvollziehen! Geht mir net anders...
Ich kann Kindern einfach nix abgewinnen! -_-

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.09.2005 20:07
#10 RE: RE:Nich da... Antworten

Dann sind wir schon 3! Kann mit Kindern irgendwie gar nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Demeter Offline

Gothicwagen

05.09.2005 20:19
#11 RE: RE:Nich da... Antworten

>.> cool.Komm wir fangen alle kleinen Kinder und opfern sie in einem grausamen Ritual XD

Vanne Offline

weibliche E-Lok

06.09.2005 15:27
#12 RE: RE:Nich da... Antworten

Dan bin ich hier wohl irgendwie die einzige kinderliebende person *heul* die armen kleinen *g*

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

06.09.2005 18:50
#13 RE: RE:Nich da... Antworten

Ich mag nur gezeichnete Kinder; die sind wirklich süß wie beisielsweise Maggie von den "Simpsons" oder meine geliebten Trainlets: http://www.railwaydreams.de/content/stex...ly_trainlet.jpg
http://www.railwaydreams.de/content/stex.../tinderliii.jpg
http://www.railwaydreams.de/content/stex...hen_colored.jpg

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Feru Offline

CIA-Waggon

10.09.2005 17:18
#14 RE: RE:Nich da... Antworten

@Demeter: Pfui, schäm dich ! Wie kannst du das den süßen Kleinen nur antun ? *dem nächstbesten den Hals umdreh*

Okay, ich mag kleine Kinder eigentlich, aber es gibt auch welche, die ich überhaupt nicht abkann. Früher bin ich immer mit meiner Schwester in den Kindergarten gegangen, wenn ich frei hatte und sie nicht. Aber einer aus dem Kindergarten war so verzogen, der hat andauernd so getan, als wäre er der liebe Gott, und als ich dazwischen gegangen bin, hat er angefangen auf mich einzuprügeln. Also da wurde ich echt sauer und hab ihn erstmal (mit Erlaubnis natürlich) vor die Tür gesetzt. Aber ansonsten sind die Kleinen putzig ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.09.2005 09:11
#15 RE: RE:Nich da... Antworten

JUHUUU eine verbündete ich würde den kleinen auch nie sowas antun !! Auch bei mir gibt es kiddis mit denen ich net klar komme die 5.klässler an unserer schule aaah dauernt laufen die einem vor den füßen rum!!

Seiten 1 | 2
«« Hilferuf!
Buffy-Bild »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz