In Antwort auf: die 5.klässler an unserer schule aaah dauernt laufen die einem vor den füßen rum!!
Oder drängeln sich beim Einteigen in den Bus vor -________- Zum Glück haben die fast alle 'nen 4You.Die haben immer so'n schönen stabilen Griff - damit kann man die immer gut wieder aus dem Bus 'rausziehen und zurück in die Reihe katapultieren XD **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Wir äffen die immer nach *g* und die versuchen uns immer zu ärgern *loool* Letztens hat mir einer sogar schläge angedroht der war halb so groß wie ich da musste och erstmal lachen und meinte er solle kommen und dann hat der muffensausen bekommen und is abgehauen
XDDDD Ja,das kommt mir bekannt vor.Irgentwie sind doch alle 5Klässler gleich Einer hat mich mal so genervt den hab' ich dann in die Mülltonne gesteckt.Hab' dafür zwar 'ne Konsequenzstunde bekommen aber das war's mir wert XD Seitdem macht der immer 'nen Bogen um mich ^-^ Naja er muss ja nur noch dieses und nächstes Schuljahr vor mir Angst haben dann bin ich ja wegg **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Haha wie geil!! ich mecker die dann immer an und die äffen mich nach wenn ich dann sag das ich das petzte hören die auf aus angst ein lehrer schimpft die aus *gg*Aber ich muss auch noch ein jahr und dann beginnt meine ausbildung bzw ich geh dann auf ein gymnasium und mach mein fachabi und dann such ich mir nen job der was mit kindern zu tun hat *************************************************