Die ist ja drollig, wenn auch etwas bunt! Sie wirkt schon mehr wie ein kleines PC-coloriertes Fanbild als wie eine gepixelte Doll! Aber echt schön! Hast noch mehr Dolls gemacht?
Ich arbeite noch an einigen anderen Cats-Dolls, aber auch Electra und vieleicht noch Martina ! Aber ich habe noch eine kleinere, aber durchaus detailiertere StEx-Doll von dem Self Made Ariax (der Pouncival gehört). Den könnte ich auch hier reinstellen, sobald ich ihn auf meinem Computer finde !
Zur Cats-Doll : Ich weiß, mit den Farben habe ich es recht zu bunt getrieben ! Aber die Doll habe ich vor ca. einem Jahr gemacht, wo ich noch nicht in Übung war ! Jetzt sehen meine Dolls besser aus. Ich versuche, die Ariax-Doll zu finden.
Ariax sieht wirklich interessant aus! Was für ein Waggon ist sie? Würde mich sehr interessieren, Electra und Matina von dir als Dolls zu sehen! Wenn du einpaar beisammen hast, kann ich sie gern auch in der Doll-Sektion auf RWD ausstellen!
Okay. Momentan bin ich noch beim Vor"painten", d.h. sie hat noch keine Einzelheiten, aber ich versuche, heute oder morgen fertig zu sein. Betrachte die Martina Doll als Nikolausgeschenk
@Cheerly: Dolls sind kleine Figürchen, die man mit einfachen Programmen wie z.B. Paint, Pixel für Pixel zeichnet! Halt reine Pixelfigürchen! Du musst beim Zeichnen wirklich jeden einzelnen Pixel machen!
hmm... ich glaub das versuch ich auch mal. mit meinem pc-pen. da kann ich gleich üben mit dem ding umzugehen. hab ich verfrüht zum nicolaus bekommen. jippie
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ich hab auch grad eine fertig gekriegt. Die hab ich schon vor Monaten angefangen und dann schlummerte sie lange Zeit unbeendet in meinem Ordner. Mit den Fellstrukturen muss ich mir noch was ausdenken, die sind mir noch net genehm so.
TUMBELLA
Gruß Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!