hammer. so möcht ich dass auch mal können. ist echt super geworden ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Im Internet findet man ja die sogenannten "Basics" für Dolls. Das sind dann einfach nur die Körper mit oder auch ohne Gesicht und keine sonstigen Einfärbungen.
Diese Tumbella-Doll war vorher also quasi eine "nackte" Gestalt und ich habe die Perücke, Make-up, Schwanz und Fellfärbung/-musterung mit dem PC aufgemalt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Oder du suchst einfach mal mit Google nach "Dollz" oder "Dollz +Basics". Da sollte sich eigentlich was finden lassen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Würde mich total freuen!! Die Sachen häufen sich allmählich wieder, und es sieht so aus als würden wir auch dieses Jahr wieder eine Riesenmenge zusammen bekommen!!! ^^