Ich bin diesen Samstag und Sonntag in DDorf. Wenn jemand dort wohnt oder vorbeikommen kann... Freue mich immer über Gesellschaft. Allein hab ich Angst
Gruß Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ich kann Samstag leider nicht, hab Konfirmandenprüfung. *heul* Bis wann bist du denn Sonntag da, vielleicht krieg ich meine Eltern ja dazu, mich die 20 Minuten bis nach DDorf zu fahren ;)
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs
Also mein Zug fährt um 16:26 Uhr am Sonntag. D.h. ich bin damit dann um kurz vor 8:00 Uhr zuhause und das ist das Maximum, weil ich am Montag dann wieder Berufsschule hab (Aufstehen um halb 6). Länger werde ich dann also auch net bleiben.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ach so...Hm... Ich muss morgens erst noch um 11 in die Kirche und es dauert immer, bis bei uns alle fertig sind...Ic weiß nicht, ob sich das dann noch lohnen würde...Schade...
Ich steh morgens auch immer um halb 6 auf
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs
also, ich bin am Wochenende in Düsseldorf, allerdings helfe ich bei so nem basar mit. weiß nicht, ob des gehen wird. samstag ist training und sonntag weiß ich nicht, ob ich noch da bin, wegen schule und so... Kati
Also ich bin Sonntag definitiv bis 16:26 da, weil dann mein Zug fährt und meine Sitzplatzreservierung verfällt, wenn ich den net nehme
Also, am TdoT wurde gesagt, dass Cats noch bis 27. März in Düsseldorf ist.