Nee, ich glaube net, dass er eine hat. Hab zufällig gestern über Google nach einer gesucht, aber da wurde nix gefunden - schade. Ich war vorgestern in Cats und ich fand ihn irgendwie knuffig -----
Ihhhr bööööööööösen...postet einfach mein Bild hier? Also das mit den langen Haaren das net auf der kathryn Sonnenschein page is gehört mir,ich kanns euch also auch in ganz groß schicken,wenn ihr wollt! ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *mioew* Euer Zwillings-Kätzchen Corico
Er hatte, wenn ich das auch wirklich richtig mitbekommen habe, am TdoT Autogrammstunde als Misto. Konnte zwar nicht so viele gute Fotos machen, weil echt ALLE im Weg standen(), aber ich habs versucht...
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs
Hab auch Mark Bilder vom TdoT... Auf einem guckt er sogar in die Kamera... (naja das war auch ein "Maaaaark kannst bitte mal gucken?" wert *g*) Hat jemand Interesse daran? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*