Cabeese ist, wie nicht schwer zu erkennen, aus der gleichen Baureihe wie Caboose. Nicht nur dass, sie ist sogar seine kleine Schwester. Man sieht es ihr nicht an, aber sie hat so ziemlich die gleichen Eigenschaften wie ihr großer Bruder.
Charakter:
Cabeese ist ein ziemlicher Wirbelwind. Sie kann nie lang still sitzen und wenn sie es doch mal tut, sollte man entweder Wrench rufen oder sein Heil in der flucht suchen. Cabeese ist sehr launisch. Mal ist sie nett und umgänglich, dann wird sie aufmüpfig oder zickig und als nächstes kann sie richtig wütend werden. Mann sllte sie nicht provozieren. Sie hasst es wegen ihrer Größe aufgezogen zu werden, oder wenn man sie süß nennt. Das darf nur ihr Bruder (oder jemand, den sie selber noch nicht kennt).
Ansonsten kann man sie durchaus mit caboose vergleichen. Freche streiche und fiese aktionen gehören zu ihren Hobbys.
Aussehen:
Da Cabeese aus der gleichen Baureihe stammt, hat sie auch das gleiche Kostüm an. Es gibt eigentlich nur zwei dinge in denen sie sich von ihrem Bruder unterscheidet: 1. sie trägt einen Rock (ist schließlich ein Mädchen) und 2. sie hat lange blonde Haare, die sie, ausser wenn sie ausser Dienst ist, eigentlich immer offen trägt. Ihre Augen sind genauso stechend blau wie die von Caboose.
positive und negative Eigenschaften:
positiv:
da fällt mir im moment nicht viel zu ein. Sie liebt ihren Bruder und würde so ziemlich alles für und mit ihm tun. (reine Geschwisterliebe, nichts Komisches also )
negativ:
Sie lässt sich leicht provozieren und merkt meistens zu spät wenn es schon zu ernst oder sogar zu spät ist eine Situation zu retten. Eigentlich darf man sie nicht alleine losziehen lassen.
Schlussbemerkung:
Sie hat ein ausdrucksstarkes Gesicht, welches sie auber auch spielend leicht verstellen kann.
also: TRAUE KEINEM LÄCHELNDEN BREMSWAGGON!
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"
"STEX"
Seht sie laufen, hört sie Schnaufen