Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 RPG - Charaktere
Admeta Offline

Kampfwagen

20.10.2004 14:11
Anakin Antworten

Ich hab mir gedacht, dass der Kopfgeldjäger Boba Fett von Star Wars einen guten Rüstungswagen abgeben würde, nur gefiel mir nicht der Name, weshalb ich den Wagen einfach umbenannt habe.

Name : Anakin
Art : Rüstungswagen

Geschichte :
Als Anakin erbaut wurde, herrschte Krieg in ihrem Land. Kurz nach ihrer Erbauung musste sie zusammen mit ihren Eltern in den Krieg ziehen, obwohl sie Gewalt haste. Auf dem Schlachtfeld wurde ihr die wahre Seite ihrer Eltern gezeigt, die jeden feindlichen Zug zum Starlight schickten, der ihren vor das Gewehr lief. Anakin sträubte sich dagegen, auch nur eine Waffe anzurühren, doch eines Tagen wurde ihre Mutter tödlich von mehreren Kugeln getroffen. Kurz vor ihrem Tod gab sie Anakin ihre Waffe, die sich immer noch in ihrem Besitz befindet. Sie erschoss den Mörder ihrer Mutter, wodurch ihr Charakter langsam, aber spürbar vergiftet wurde. Sie wurde immer mehr zu einem männlichen Rüstungswagen, vom Charakter als auch vom Aussehen.
Sie ließ sich ihre hüftlangen Haare abschneiden, nur eine schulterlange, geflochtende Strähne blieb übrig, und tauschte ihr knappes Outfit gegen eine Rüstung, die ihre letzten weiblichen Merkmale verdeckt. Kaum jemand hält sie für einen weiblichen Wagen, und sie selbst hat auch nichts dagegen. Nur bestimmten Personen würde sie erzählen, dass sie eine Frau ist. (Anmerkung s.u.)
Nach dem Krieg arbeitete Anakin für eine schändliche Lok nach der anderen, bis sie beschloss, ein Kopfgeldjäger zu werden.
Nach einiger Zeit der Arbeitslosigkeit beschloss sie, ins Starlight Tal zu fahren, um sich dort nach Loks umzusehen und mit Glück einen neuen Auftrag zu finden.

Ihr Charakter :
Anakin lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Coolness und Kühnheit sind für sie typisch.
(mehr fällt mir nicht ein ^^")

Anmerkung :
Da sie aussieht wie ein männlicher Wagen wäre es logisch, dass die rollen sie im RPG als Mann definieren. Nur wenn sie ihre Identität aufdeckt sollte man schreiben, das sie weiblich ist (ich hoffe, jeder hat's verstanden)

Und zum Schluss : Das Bild :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein !
Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra)
Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo)
Alle jetzt zu mir sehen ;
auf den KING im SPOTLIGHT !
Busa Simba ; Busa Simba Iyo !

Kay! ^^" »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz