Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Off-Topic
BrookiesBabe Offline

Starlight Express

19.08.2004 22:32
laaaaaaangeweile........also schreib ich mal, ... Antworten

was mmir heut an der halle bzw. in bochum passiert ist.

1. LUIGI
ich und tim waren inner city mitm roller, bei brotzeit, und dann kam son pkw der hat uns überholt und ich wink dem voll zu weil ich langweile hat und dann war das luigi und wir mussten ja auch zur hale also sind wir dem die ganze zeit hinterher gefahren und ich hab aua geschrien weil ich mir weh getan hab und dann wollt ich eigentlich später mit dem reden aber hab dann nur gefragt wies ihm geht weil der soooooooooo lachen musste (hehe crazy girl) und so und der war richtig am lachen und das war so peinlich ....................

2. Carl
ja der hat am sonntag eins gemacht und dann hab ich ihn heute gefragt wieso er das gemacht hat und er meinte was vonwegen: du hast doch auch schon eins von mir gemacht und da hab ich gesagt...joiaaaaaaa....und er dann komm ich mach eben noch eins und schwuuuuuuupps hatte er auch noch n foto und später haben lars und ich (man achte auf die reihenfolge ;) noch getanzt und da hatter n foto gemacht, hab ich aber zu spät gesehen >.<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
Tristan, you are so hot ;)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest!
---------------------
Mes Bijoux de Famille (David)

«« Outing
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz