... ob hier welche aus Düsseldorf bzw Umgebung (hehe, RATINGEN *ggggggggggggggggggggg*) kommen und Lust auf eine Musicaltanzgruppe haben. Ich wollte vielleicht, mehr oder weniger, eine gründen, wo wir (meine Ideen bis jetzt) außer Starlight Express noch Miami Nights, CATS, Tanz der Vampire und Grease nachtanzen. Würd mich freuen, wenn hier welche (kann auch woanders herkommen) Lust darauf hätten...
-~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~- The Rythm is gonna get you.... tonight
Ich würd schon gerne, aber wie du ja weißt bin ich schon einer und das wird dann zuviel .... Sorry .....hätt gern mitgemacht .... :-/ ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
na ja. kann man nichts machen. wollte eben nur fragen... weil ich würd gerne irgendwie sowas machen (kann auch schon ein paar choreografien)... aber was solls... dann eben nicht!!!
-~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~--~**~- The Rythm is gonna get you.... tonight
Interesse hätte ich, wenn ich nicht so weit weg wohen würde *grummel* Bei mir inner Pampa gibts sowas gar net und Interessierte wohl eher auch net... -----
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
@ Vany: Kannst mir dann ja noch mal bescheid sagen... Wenn das wirklich was wird... Obwohl... Im Moment sieht das gar nicht mal all zu schlecht aus! Hab schon 7 Leute, die es mehr oder weniger interessiert =o))
@ SYLVI & KATI: Wenn es geht (und die euch nicht direkt da bei euch umbringen) könnt ihr ja mal fragen, ob bei euch irgendwer in der Gruppe Lust darauf hat... Würd mich freuen, wenn ihr das machen könnten
hey ist ne tollt Idee, wohne aber leider zu weit weg Wünsche euch aber trozdem gaaaanz viel Spaß (den werdet ihr ja sicher haben)! Woher kannst du den die Choreos? Cassy
Klar können wir das machen .....:) Sagen dir dann bescheid wenn jemand Interesse hätte ... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Ich würde da gerne mitmachen, aber ich wohne in Schleswig-Holzbein, und das ist etwas weit weg ! Ich wünsche euch Catsisch viel Spaß. *purrs* Euer Chaos-Kätzchen Pounz ________________________________ Jellicle Songs für Jellicle Katz !!!