Huhu! Also, ich ahbe den Film bis jetzt 3 mal gesehen und - ich LIEBE ihn!!! Er ist so geil! Aber ich finde, man muss ihn sich 2 mal angucken, bis man die ganzen witze richtig versteht (beispiel: das !walisch" von dori". Aber ich finde auf jeden fall ist der film richtig klasse......musste bis jetzt jedesmal tränen lachen :)
Liebe Grüße Vany P.S.: Ist wer so ab dem 26.12. anner halle bzw. inner show?
Ich habe den Film gestern gesehen, und ich finde ihn einfach total süß! Besonders Erkan & Stefan als die Haie und Dori finde ich cool. Ein absolutes Muss!
Hast du ein Problem?Hast du?Hast du?Hast du? Der Film ist echt klasse.ICh hab ihn bis jetzt auch 3mal gesehen. Umd immer vegetarisch denken! °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Das ist zweifelsohne wieder ein absolutes Meisterwerk aus dem Hause Pixar & Disney. Absolut liebevoll und detailiert gemacht. Man hat richtig das Gefühl nass zu werden, wenn man im Kino sitzt Und auch die Story ist total mitreißend. Auf der einen Seite zu Tränen rührend, auf der anderen Seite absolut zum Schieflachen. Der Film hat schon nach wenigen Tagen Rekordbesuchszahlen vorweisen können und das zu Recht.
Gruß Bella ~The artist formally known as Prince äh... Purse!~
"Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Freßmachine!" $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ich hab mir den Film jetzt auch angeschaut und bin ebenfalls hellauf begeistert!!! Die Gags sind einfach urkomisch und die Story ist so gefühlvoll.... Auch die Effekte sind echt Wahnsinn!! Hätte nie gedacht, dass Disney, nach so langer Zeit, wo sie größtenteils nur mäßiges Zeug rausgebracht haben, endlich auch mal wieder etwas derart Gutes zeigen!! Bin wirklich angenehm überrascht!!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ja Disney war in letzter Zeit wirklich sehr zweitklassig. Ich hab mir heute Atlantis ansgeschaut. Die Story ist echt schön und die Figuren sehr witzig und charakterstark. Aber die Zeichnungen waren für Disney Verhältnisse echt schwach. Aber im Kino bei "Findet Nemo" lief eine Vorschau auf "Bärenbrüder". Da war ich echt überrascht, dass das der nächste DisneyFilm wird. Der hat schon wieder richtig den alten DisneyCharme, ist sehr liebevoll gezeichnet und auch die Story macht einen süßen Eindruck. Auf den freu ich mich auch schon. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Der Film ist zum totlachen, nur Dori geht mir so auf die Nerven, der könnt' ich jedes mal eine rein dreschen, wenn sie das Maul aufmacht. Highlights: Vegetarier-Haie, Anglerfisch, ich bin dein Gewissen, Fisch Formationen, Meins! und vorallem die DUDES!!! (Schildkröten).
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Ja, der film ist einfach megaspitze. ich weiss gar net wie oft ich ihn gekuckt habe...aber was mir nicht so gefaellt ist teilweise die deutsche uebersetzung bzw. sprecherauswahl. mag ja so ganz witzig klingen, aber wenn man das original (fast auswendig) kennt, wirkt es leider manchmal ein bisschen zu sehr aufgesetzt.
aber ja, dory und die schildkroeten sind mit am besten!!! "Ich werde ihn SchwibbelSchwabbel nennen, und er wird mein kleiner Schabbel sein. Komm her Schwabbel!" *lol*
Ich hab NEMO gefunden(in York*gg)!!! Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu