Ach du meine Güte .... Na dann geht ja nicht anders ... Weißte was!? Du kommst zu mir und dann nehm ich dich mit zum Training! ;) Dann kannste in ner Halle fahren .... =) ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
*hoho* klasse Idee, ich setz mich ins Auto und fahr 200irgendwas km nach Düsseldorf AHHHHHHHHH, ich krieg die Krise, Pampa hier... ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
Ich kann dich voll und ganz verstehn...ich wohn auch in so´nen Kaff würde ich statt 10Euro 50Euro Taschengeld bekommen dann könnte ich mir´s auch leisten bei den Locomotion dancers mitzumachen **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
haha, jetzt komm ich. also... ich hab anfangen mit dem rollschuhlaufen vorm starlight theater (tipp: macht das nie, wenn ihr euch nicht blamieren wollt). das fahren ging ja anfangs... aber dann wollte ich n foto mit anthony frazer machen und dafür musste ich stoppen... na ja, ich bin ihn umgefahren und er hat mich nur festgehalten. er hat mir dann einen tipp gegeben, wie man als anfänger am besten stoppt. also... du solltest nie schnell fahren, und dann, wenn du nicht anders kannst, den stopper benutzen (logisch, net wahr?!?) aber den sollst du nur so benutzen, dass du die hinteren rollen kaum vom boden abhebst. versteht ihr was ich meine?!? wenn du dann besser bist, versuchst du es mit einer kleinen drehung, so dass du rückwärts stoppst. das, finde ich, ist am einfachsten. den t-stop auf rollschuhen zu machen, haben mit anthony und später auch michael von abgeraten... na ja, dann fing das an, dass ich im parkhaus (rote etage) beim stex geübt habe... im sommer (ich hab im winter angefangen), konnte ich mich dann recht gut halten und wollte nun ein paar tricks ausprobieren... michael hat das mitbekommen und meinte zum little man (in die hocke und das bein nach vorne ausstrecken), dass man es nicht in einem zu langsamen tempo machen soll, und wenn man sich nicht halten kann, dann zur seite rollen. sonst, wenn du schnell genug bist, erst in die hocke. wenn du darin sicher bist, kannst du ein bein ausstrecken... bevor ihr wieder langsamer werdet, müsst ihr aber schon das mein wieder angezogen haben und auch wieder stehen (oder bevor ihr irgendwo gegen rast!). sonst haben wir noch die spot turns (im kreis drehen, wie es krupp bei seiner vorstellung macht) gesprochen. na ja, dass ist schon etwas schwieriger... denn: ich dürft keinen stopper zum drehen benutzen!!! also... ihr steht bei dem einen rollschuh vorne auf den beiden rollen und bei dem anderen hinten und dann viel schwung holen und die arme nicht vergessen, da sie für den schwung benötigt werden... so, dass waren die tipps. den rest hab ich mir eigentlich so selber beigebracht (so moonwalk und so)... und wenn ihr dann einiges könnt, dann könnt ihr mit der choreografie anfangen (wenn ihr mehrere weiber seit, dann rat ich zu ne lok, die is wirklich einfach... sonst gekuppelt!!!) so, dass war es auch schon wieder! baba, Buffy
Thx für die Tipps! *knuddel* da werd ich gleich mal den ALDIparkplatz unsichermachen **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Auch von mir VIELEN Dank für die Tipps! ich werd ,wohl diese kommende Woche meine Skate-Ausrüstung bekommen! Werd mich dann mal ranmachen... Halte Euch auf dem Laufenden...! *grins* ;-)
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Ich hab das mal mit dem in die hockegehen und beinausstrecken probiert....also morgen binde ich mir ein Kissen an den Po Joar und bremsen...ich bin einpaarmal gegen die ALDImauer gefahren
Memo an mich selbst:Kissen an den Po binden UND bremsen lernen **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
*lol* hab ich nicht geschrieben, dass du dich dann zur seite fallen lassen sollst und dann rollen?!? das bist du dann selber schuld *ggggggggg* und bremsen?!? welches?!?
In Antwort auf: den sollst du nur so benutzen, dass du die hinteren rollen kaum vom boden abhebst. versteht ihr was ich meine?!? wenn du dann besser bist, versuchst du es mit einer kleinen drehung, so dass du rückwärts stoppst. das, finde ich, ist am einfachsten
das bremsen.....ich hab schon den ersten Teil net geschaft naja üben üben üben ^_^ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Das mit dem Bein ausstrecken machen wir zu 6. bei "Mein Spiel" .... Demi ,sah das eigentlich gut aus!? Bracueh jetzt mal deine Meinung ...;) ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
der little man gehört auch dahin... aber eigentlich solltest du das erstmal allein können, bevor du es mit den anderen machst... und warum 6?!? es machen doch nur die components und die sind nur 5