Wie ihr von meiner Vorstellung her wisst, mag ich das Musical ja sehr. Bei diesem Thema wusste ich nicht so genau, wo ich es hinpacken soll, hab mich jetzt hierfür entschieden. Dirty Dancing-Mania hab ich leider verpasst.
Nun zum eigentlichen: Die Moteratoren konnte ich noch nie leiden, zu denen sag ich auch nichts weiter. We go together von den Preluders hat mir nicht so gut gefallen, Juliettes Lied ist eigentlich viel kürzer, mit der Länge haben sies übertrieben. Felix v. Jascheroff (o.ä.) hat mich positiv überrascht, ich dachte, son Soapie kann nicht singen und machts nur, weil alle Soapies das machen; aber seine Gesangspartnerin war ja voll schlecht! Jasmin Wagner hat auch eine viel zu seichte Stimme für sowas; Grease vertechnot v. D!Nation war mal was Neues. Dass die Schöneberger einigermaßen singen kann, hätt ich nicht vermutet; ihr Gesangspartner Alex fand ich als Danny auch nicht so toll. Milka hat eigentlich eine gute Stimme, aber nicht für so ein Lied. Bleibt nur noch Lucy. Die war die einzige, die mich voll überzeugt hat. Lag wohl daran, dass sie ja Musical-Darstellerin ist.
So, genug gefaselt, falls das jemand geguckt hat, eure Meinung, bitte!! CU
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ich konnte die Sendung erst ab 20.30 Uhr sehen. Ich fand was ich gesehen habe eher nicht so gut. Summer Nights war alles in Allem zu dünn weil die Stimmen zu leise waren. "There are worst things i could do" fand ich jedoch durch die jazzige Bearbeitung sehr gut und Lucys Stimme hat einen starken Klang. Ddas Finale war in Ordnung doch fand ich, dass Herrn Klaws Stimme nicht geeignet für dieses Lied war weil sie zu gerade und zu poppig ist _______________________________ Oh, die erste Zeile im Blues Muss immer wie die zweite sein
hey! ich hab die show auch gesehen, da "grease" mein allererstes musical war und sowas verbindet ! habs auch jetzt schon "einige" male gesehen, und ich muss sagen, gegen das musical und den film kam keiner von der show ran außer lucy mit ihrem "there are worse things i could do". bei ihr ist mir acuh am wenigsten aufgefallen, dass alles playback war (obwohl, vielleicht wars genau bei ihr gar kein playback, da sie auch die einzige war, die nach ihrem song "danke" sagen "konnte"..??). juliette's song haben sie ziemlich gekürzt und gleichzeitig verlängert, indem sie den text so oft haben wiederholen lassen, dass es schon zu lang(weilig) wurde! der rest war meiner meinung nach "nicht so toll", woberi für mich jasmin wagner den vogel am meisten abgeschoßen hat, der rest ging dagegen noch einigermaßen! von den kostümen her wars gut, bis zum schluß alex klaws in jeans (!) ankam...hallo, wir reden über ein 50er-jahre musical, wo die hauptdarsteller in lederklamotten rumliefen...hat überhaupt nicht reingepasst, die stimme war dazu auch nicht grad der hit für diesen song! joa, das war meine meinung zu der show, die alles in allem ganz okay war...aber eben nur okay!