Hi Leute ich wollte mal wissen, in welchen Musicals ihr so wart und wie ihr sie fandet??
StEx: War Megageil und am Tag zuvor war noch TdoT ( perfekter geht es nicht!) Tabaluga und Lilli: Ich war mit meineM Onkel drinnen. Richtig süß war des! TdV: Ich war mit meiner Schulklasse drinnen! Wir hatten Megageil Plätze und wurden von Vampiren erschrckt ( nach berichten von meiner Freundin hat man uns bis zu anderen Seite der Reihe gehört *peinlich*)!! Jesus Christ: Das leif in unserer gegend! Aber ich habe es mir besser vorgestellt! Der einzige geile Sänger war da der Judas sonst sehr schwach!
Hm, mal überlegen *grinzel* StEx in Bochum Hair, Paradise of Pain, SnoWhite, Les Misérables alle im Saarbrücker Staatstheater Grease, West Side Story, Musical Starlights 2004, Mamma- come togheter, 4x Holiday on Ice, Fire of the Dance (wenn man das zu Musical zählen will) alle Tournee Saarlandhalle Anything Goes in Nürnberg Grease, My Fair Lady, West Side Story, Rocky Horror Show Filme Roméo et Juliette DVD der Pariser Inszenierung Blutsbrüder Musical-AG unserer Nachbar/Partnerschule
Nächste Projekte: Nostradamus, 42nd Street, Cats, König der Löwen
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
StEx in Bochum: Only the best!!!!!!! Elisabeth Wien und Essen: *sprachlos bin* Miami Nights Düsseldorf: voll kuul Wird nach einpaar mal etwas langweilig(meine Meinung)bin aber Serkan zuliebe immer wieder reingegangen ^_^ Cats Hamburg und Berlin: War total suuuuuuuuupi! Grease Düsseldorf: .......meine Mutter hat mich mit dahin geschlept -.- also das ist nicht soooo mein ding Tanz der Vampire Stuttgard und Wien:Einfach immmer wieder klasse! Der kleine Horror-Laden Gummersbach:Die Stimmung von den Zuschauern her war zwar nicht sooooo prickelnd aber die show war einmalig Tabaluga und das verschenkte Glück Köln:Joar net sooo toll.Rufus Beck war zwar einsame Sahne aber den Inhalt finde ich nicht so toll.Da finde ich Tabaluga und Lilli viel besser. Mozart Wien:Also das war echt gut!Am Anpfang hatte ich keine Lust...Mozart .... aber jetzt bin ich froh das ich gegangen bin Phantom der Oper Gummersbach:Joar also in unseren kleinen Stadttehater war das zwar schon richtig supi!
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
13mal in Cats (ab April wird es noch mehr) 1mal London, 1mal Hamburg und 11mal Stuttgart... wir merken überhaupt nicht was mein Lieblingsmusical ist *g* 7mal StEx (da kommen auch noch mindestens 2 dazu) Anatevka Chess Little Shop of Horrors Dann war ich auch mal in einer Webber-Gala mit den berühmtesten Liedern von Webber
Nur auf Video hab ich noch gesehen:
Joseph Jesus Christ Superstar The King and I Chicago Rocky Horror Picture Show West Side Story A Chorus Line
Gruß Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Chicago hab ich aber auch schon normal auf Video gesehen. Eine Freundin hatte eine Schwarzaufnahme aus Düsseldorf.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Ich war bisher, neben StEx, schon in Tabaluga & Lilli (sehr mies!!!) Miami Nights (fetzig!!) Jekyll&Hyde (mega-genial!!) Vom Geist der Weihnacht (wunderschön und romantisch!!) Tanz der Vampire (mäßig aber akzeptabel!!).
Mein nächstes Musical wird wohl Cats, in Düsseldorf, sein...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ihr wart schon in soo vieln Musicals!! Mit dem Chor unserer Schule haben wir "The very best of A.L. Webber" aufgeführt!! Da waren auch 4 Lieder von StEx dabei!!
Nicht life gesehen habe ich: A Chorus Line Grease Westsidestory Chicago Joseph Jesus Christ Superstar!!
Ich denk mal, das war das Cats Video was du da gesehen hast Wurde extra gedreht und gibt's auch zu kaufen.
P.S.: Evita hab ich auch auf Video.
Ja, das glaube ich auch - ich hab die DVD - aber wir waren vor ein paar Jahren mal in Urlaub, ich mach den Fernseher an und was seh ich --> lauter gelbe Augen und ich denk nur "Cats?!". Hab dann weitergeschaut und das wars dann auch. ;) Das kam damals auf TM3, glaub ich...
Jepp, genau TM3. Ich hab's sowohl auf Video als auch auf DVD... aber seit ich in Hamburg und dann so oft in Stuttgart drin war, hab ich es nicht mehr geschaut, weil es einfach gegen eine Live-Show gewaltigt abkackt *sorry für das Wort* . Und außerdem sind die besten Lieder gekürzt oder rausgeschnitten
Bella
Open End: Stex Les Miserables Jesus Christ Superstar Elisabeth
Stadttheater: Anything goes Crazy for You (Beide am MIR *)
Als Video und DVD in meiner Sammlung: Komplette Show szenisch: Cats Jesus Christ Superstar Joseph and the amazing Technicolor dreamcoat Notre Dame de Paris Les Dix Commandements Romeo et Juliette
Konzertant Les Miserables
*Musiktheater im Revier Gelsenkirchen _______________________________ Oh, die erste Zeile im Blues Muss immer wie die zweite sein