Hier könnt ihr Dinge über das erfolgreichste Musical der Welt loswerden. Dieses musical ist trotz seiner komplexen Handlung neben STEX mein Lieblingsmusical. Ich würde gern eure Meinung über Les Miz hören. _______________________________ Oh, die erste Zeile im Blues Muss immer wie die zweite sein
Ich find's immer ulkig, dass alle Musicals immer als die erfolgreichsten der Welt bezeichnet werden
Aber Les Miz ist wirklich ein schönes Musical. Ich hab es zwar noch nicht live gesehen, aber die Musik kenne und mag ich sehr gern. Besonders mag ich die Ensemble-Stücke und die Lieder von Eponine (sowieso ziemlich meine Lieblingsrolle). Aber natürlich auch die Lachnummer "Herr im Haus". Die Story ist auch einfach wunderbar traurig und fesselnd. Und so komplex ist sie auch nicht wirklich, wenn man einmal durchgeblickt hat, ist es logisch
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Les Miz ist mein lieblingsbuch, und ein toll Musical. Ich mochte die musik, aber ich finde die Charaketers besser in das Buch. Ich Liebe die französisch CD, aber die Erste London CD hat Frances Ruffelle (Meine lieblingssänger).
Mein Lieblingsmusical ist Les Miserables auch. Ich find es echt schön. Leider kenn ich mich da aber auch nicht so aus. Hab es auch erst einmal gesehen (damals... in Duisburg...! )
Meint ihr man kann mit einer 10. Klasse in Les Mez?? Wir machen nämlich eine Abschlussfahrt nach Berlin und wollen vielleicht ins Musical! Doch Einige in unserer Klasse meinen (reine Mädchenklasse) des sei voll Langweilig (was garnet stimmt). Ich hab mal ein paar Ausschnitte angehört und fands voll schön!!!
Klar kann man mit einer zehnten Klasse in Les Mis! Ihr seid doch alt genug!Hab zwar die Inszenierung in Saarbrücken gesehen, is aber von der Handlung her ja gleich! Mein Bruder war damals in der 9. Klasse dort, hat alles verstanden und fands super! Er fands auch auch nicht langweilig, sondern interessant!!Und ich ja sowieso!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ja, ich kann das nicht verstehen! Wenn ich mal sage, dass ich Musicals geil finde verdrehen manche ihre Augen *mitkopfschüttel*! Aber dadurch das mein Klasse schon in TdV war, sehen wir das anders, aber machne denken, Les Miz is voll öde! WAS GAR NET STIMMT!!!!!! !!!!!
Vieleicht gehe ich in den Sommerferien wieder zu StEx!!
Als ich das erstemal von Les Miz gehört hab war meine erste Reaktion:Französische Revulotion .Aber als ich dann ma die CD gehört habe fand ich einige Lieder aufanhieb gut und nach ner Zeit fand ich Les Miz immer besser **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^