Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Andere Musicals
Seiten 1 | 2
Ayla Offline

Eurocar

05.03.2004 12:09
Saarbrücken Antworten

Wollte mal fragen,wer von euch die Musicals Hair,Paradise of Pain (UA),SnoWhite (UA;Beide von Frank Nimsgern)oder unser Les Mis gesehen hat??
(Vielleicht die Mme Elwetritsche (oder wie auch immer man das schreibt)?? [ich glaub das war der spanische Kühlwagen]

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

05.03.2004 16:19
#2 RE:Saarbrücken Antworten

Elwedritsche, falls du das meinst, was ich denke *LOL* das ist ein Fabelwesen aus der Pfalz... Aber Saarländer und Pfälzer sind doch Erzfeinde?!
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Ayla Offline

Eurocar

05.03.2004 17:14
#3 RE:Saarbrücken Antworten

Ja,klar,aber kennen tu ich die auch!!
Die ganzen Pälzer-Witze erst!! *lol*

Curse Offline

Starlight Express

05.03.2004 17:25
#4 RE:Saarbrücken Antworten

Oh wir sind Erzfeinde? Gut, dass ich das endlich weiß! Na, dann komm mal her du oller Saarländer *FäustevordieNasehalt,hinundherhüpfundeinenaufRockymach* Komm wenn du dich traust!

Gruß
Bella

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Ayla Offline

Eurocar

05.03.2004 19:06
#5 RE:Saarbrücken Antworten

Jo!*binersterundlegdichgeschicktaufdenRücken-aberganzsanftohnedichzuverletzen*

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

05.03.2004 22:53
#6 RE:Saarbrücken Antworten

Mein Soze-Lehrer ist Saarländer - kommt mal jemand bei uns innen Unterricht, da gehts heiß her, wenn diverse Leute mit Saarländer-Witzen anfangen *LOOOOOOOL* Das ist zu köstlich und wir haben IMMER, in jeder Stunde was zu lachen.

Carro del Congelador

--> PFÄLZER IN DIE PFALZ - SAARLÄNDER IN DIE SAAR
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Ayla Offline

Eurocar

05.03.2004 23:28
#7 RE:Saarbrücken Antworten

*Lach* Tja,so ist das mit Pälzer-Witzen,kann man halt umgekehrt münzen!
Außerdem bin ich jetzt Halb-Franke!Naja,eigentlich bin ich komplett in Bayreuth angemeldet,aber ich liiiiiebe mein Saarland doch soooooooo!!

Pouncival Offline

Tiertransporter

10.06.2004 19:47
#8 RE:Saarbrücken Antworten

Ich habe das Musical Hair gesehen, wurde aber nur von einer Schule nachgespielt. Aber was heißt nur, es war toll ! Meine Freundin war 2 Mal bei StEx und hat es AUFGEGEBEN !!! Nur wegen diesem Hair !!!

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.06.2004 14:45
#9 RE:Saarbrücken Antworten

Bitte keine Beleidigungen gegen meine Rockys !

Ayla Offline

Eurocar

22.08.2004 19:04
#10 RE:Saarbrücken Antworten

*Werbung machen muss*
Auch wenn die meisten von euch weit weg wohnen, vielleicht interessiert es dennoch den ein oder anderen:
Nächste Saison wird bei uns wieder ein Musical uraufgeführt (Musik: Frank Nimsgern[s.o.]/ Text: Heinz Rudolf Kunze): POE; nach dem Grusel-Autor ("Schauerliteratur").
Vielleicht mal kurz der Inhalt: Da Poe seine eigenen Fantasien über den Kopf wachsen, "verkauft" er sie an den Teufel, der sie natürlich Realität werden lässt. Poe nimmt den Kampf auf, doch es zeichnet sich bald ab, dass es nur einen einzigen Ausweg gibt: Selbstopferung.
Am 12.9.04 gibt es am Theater dann so eine Art TdoT, wo sich alle Sparten (Schauspiel, Oper...) vorstellen. Intressant hierzu ist der Musical-Tanzworkshop mit dem Choreographen Marvin A. Smith (hat auch Paradise of Pain & SnoWhite gestaltet) um 16 Uhr. Außerdem ein Poe-Late-Night-Special ab 22.30 Uhr. Dort werden die Sänger, Komponist und das sonstige Team und auch einige der Lieder vorgestellt, aber ich gehe davon aus, dass auch andere Lieder gesungen werden.
Leider ist die Cast, glaub ich, nicht so bekannt: Henrik Wager (sein 2. Musical), Aino Laos (Königin in SnoWhite), Peti van der Velde (Oberhexe SnoWhite), Frank Felicetti (Jonathan in Paradise of Pain, Minnitou in SnoWhite) u.a. Also hier kennen wir die Leutz schon, aber sonstwo....
Und die Jugenherberge ist ganz einfach zu erreichen...(vom Theater aus)
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Sunny 100 Offline

Dresine

27.08.2004 16:43
#11 RE:Saarbrücken Antworten

Da ich aus Saarbrücken komme war ich als Musical Fan in Paradiese of Pain,SnoWhit und mitlerweile auch schon 5 mal in Arena dem Neusten Musical von Fran Nimsgern.
Jetzt bin ich natürlich auch schon total auf Poe gespannt.

Ayla Offline

Eurocar

30.08.2004 15:40
#12 RE:Saarbrücken Antworten

Ups! Hab heut morgen bemerkt, dass der 12. ja ein Sonntag ist! Kein Wunder, dass euer Interesse soo groß ist!
Nur versteh ich das net ganz, bei uns sind ja seit heute auch keine Ferien mehr, und dann um 22.30 Late-Night-Special...sind ja dann selbst dran Schuld, wenn nur wenig Leute kommen!

@Sunny: Wie ist denn Arena? Hatte leider noch keine Gelegenheit, da ich ja in Bayreuth studiere!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Sunny 100 Offline

Dresine

30.08.2004 17:20
#13 RE:Saarbrücken Antworten

Arena ist einfach Klasse und die Musik einfach mitreisend.
Eifach sehr zu empfehlen!
Vielleicht schafst du es ja auch noch rein zu kommen.
Es ist ja bis nächstes Jahr verlängert und am Mittwoch komme ich auch endlich wieder rein.

Ayla Offline

Eurocar

07.09.2004 22:43
#14 RE:Saarbrücken Antworten

Juhuuu! Hab jetzt endlich Karten! Sowohl für Arena als auch für POE!! *freu* Allerdings liegen nur 3 Tage dazwischen Bin ja soo gespannt!!
Warst du denn in Sekretärinnen? Ist leider schon wieder ausverkauft!
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Sunny 100 Offline

Dresine

09.09.2004 17:52
#15 RE:Saarbrücken Antworten

Ne in Sekreterinnen war ich nciht.
Da macht ja auch Christiane Motter mit die in Arena den Schutengel spielt.
Für wann hast du Karten für Arena und Poe und bist du am Sonntag auch da?
Bin auch schon total gespannt auf Poe und auf den 26.9.
Ich habe nämlich bei SR1 gewonnen einmal mit meiner Freundin vor und wärend einer Arena Vorstellung hinter den Kullissen zu sein..
Und ich bin auch mal total auf den 12.10. gespannt dann komme ich nämlich in Hexen in Berlin und was ich an Ausschnitten gesehen hab war ganz vielversprechend

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz