SO Leute!!!ICh bin dann ab morgen bis Samstag erst einmal auf Texel im Urlaub mit meiner Family!!!!!!Wenn möglich lasst also erst mal Rusty und Papa aus dem RPG raus oder so....... AM SAMSTAG BIN ICH WIEDER DA!!!!!!!BYE!!!!!!
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.F.I.U.E. *alle ganz doll abknuddel* °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!! *ganzdollwink* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
War voll schön da!Wir waren jeden Abend in den Dünen spazieren und sind am Wasser entlang maschiert!!!!!! Hab zu Weihnachten so'nen geilen Kalender für 2004 von StEx geschenkt bekommen.Das Teil gibt's nicht im Handel zu kaufen.....Das ist so'n Sonderding zum 15-jährigen Jubiläum oder so.Das gab's auf der Gala und irgend so'n Kollege oder so (kann auch sein das der in der Ticketzentrae arbeitet........Die Zeitung,wo meine Mutter arbeitet,hat mal ne Zeit lang Karten für StEx billiger als sonst verkauft....Da sind dann alle,die für diesen Tag Karten hatten,zusammen von Düsseldorf nach Bochum gefahren und haben sich die Show angeguckt.....Dieser "Kollege" hat sich die Show 3 Mittwoche nacheinander angeguckt) von meiner Mum war da.Von dem kriegt meine Mum auch Backstagekarten für StEx,wenn wir zwei im Februar dahin fahren........Dann nehm ich mal ganz einfach meinen Kalender mit und lass den von ein paar Darstellern unterschreiben!Da sind voll die coolen Bilder drin....Nicht diese offiziellen Bilder von der offiziellen StEx-Seite,andere coole halt....... Und von dem Kollegenheini bekommt meine Mutter noch ne ganze Mappe mit Sachen zu StEx drin geschenkt..... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Backstagekarten - wow will auch eine *grins* Hab mal ne Frage an Stex-Insider: Backstageführungen gibts ja net - d.h. Schulklassen etc. können ja aber trotzdem eine beantragen - wie sieht es denn mit Vereinen (eingetragene) aus?
Kannst ja mal da anrufen und fragen....Oder ich frag Jamie mal ...Vielleicht weiß der ja was.... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Nee, nee, anrufen lieber net *g* das hört sich dann vielleicht so an, dass ich wirklich mit meinem Verein das machen will, das heißt wollen ja schon aber ich glaub net, dass das auf positive Resonanz stoßen würde... war ja auch nur so ne Frage, falls mal jemand auf so ne Idee kommt
Na gut,na gut!War ja nur´n Vorschlag.Da meint man´s mal gut und dann............tztztz.... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
jaja.Das sagen sie alle........ °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Boah, DAS wird mir jetzt keiner glauben nach dem Thread
Ich war eben bei einem Chormitglied, weil die nen Runden Geburtstag hat und wir haben Ständchen gesungen. Irgendwann haben dann ein paar von uns angefangen zu erzählen, dass sie nach HH fahren. Und dann sagt die andere aus meinem Chor, die auch StEx cool findet, dass wir ja mal einen Chorausflug nach Bochum machen sollten Ich natürlich sofort "Jaa" und sie hat dann gemeint, dass wirs ja mal im Kopf behalten können und besprechen *loooool* Hoffentlich wird da mal was draus :o) hab nämlich gerade festgestellt, dass mein Chor aus doch vielen Musicalliebhabern besteht - sind zwar keine Fans - aber sie mögen Musicals...
Carro del Congelador
P.S. Ich bräucht nen Titel --> Weirdy Musical-Freak -----
Stimmt,dass glaub ich dir nicht! Du verkohlst uns doch! °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ich bin doch kein Rusty! Nee, im Ernst, es war so! Echt! Aber ich kann ja trotzdem mal hoffen, dass es klappt =) oft sinds ja auch nur heiße Sprüche, aber da muss ich einfach mal am Ball bleiben...
Carro del Congelador
@Rusty-Fan *beleidigtist* ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
Na gut,na gut.Ich glaub dir ja.......................... Ich muss mich jetzt mal ein bissl aufregen: Ich hab ne Freundin,die war vor 3 Jahren in StEx.Damals war sie total begeistert und hat uns immmer mit 'Mein Gott bin ich schön' genervt.... Und jetzt???Jetzt findet sie´s irgendwie scheiße,weil: 'Welcher normale Jugendlich guckt sich sowas an?!!?Die müssen ja bekloppt sein!Man ist ja cool und will sich bei den Jungs beliebt machen!!!'*Kimberly machen erwürgen könnte* Und jetzt ist sie ständig genervt.Und ne andere Freundin von mit klaut mir immer mein Hausaufgabenheft(vorne ist ein Bild drauf von 'Rusty´s Demütigung' und zu jeder Woche gibt es ein Feld,wo man Notizen reinschreiben kann.Und ich hab halt jede Woche ein anderes Stückchen auf StEx reingeschrieben.So aus jedem Lied eins......)und macht sich dann darüber lustig.Sie weiß ja nicht worum es geht und dann heißt es immer:"Die sind ja bekloppt!Wer redet denn so?'Mein Spiel,mein Stil,ich tu´s....'" Und ne andere Freundin von mir hat das auch gemacht.Aber nur´n paar Tage lang...... Und noch ne andere Freundin von mir hört schon weg wenn ich wieder mit StEx anfange.Die ist nämlich total 'Bustedbekloppt' und singt uns von morgens bis abends irgendwelche Lieder von Busted vor.Die hat JEDE CD von Busted:Die beiden Alben und nochmal jede Maxi-CD!!!!Ihr ganzes Zimmer hängt voll mit Bustedposter(es sind 44!!)und als Kathi(so heißt die) in England war hat sie sich die Biografie von Busted(auf Englisch wohlgemerkt)gekauft!Und mich erklärt sie für bekloppt wenn ich mal von StEx laber!!!!!!Letztens hatte ich die Maxi-CD von StEx(die neuste....)mit bei MmM(Mädchen machen Medien:Wir machen mit 6 Mädels ne Zeitung.Im Moment arbeiten wir an unserer dritten.....).Die Kirsten(die 'Leiterin')wollte unbedingt mal reinhören.Die wollte nämlich auch schonmal dahin...........Also hab ich die CD in den PC geschmissen und laufen lassen.Und Kathi saß am PC neben mir und hat sich wiedermal tierisch aufgeregt......!!"Das ist ja voll scheiße!Du hören sich !ALLE!total schwul an!Die können ja nichtmal richtig Deutsch!!!!'AIDA'ist tausendmal besser(sie hat AIDA schon gesehen und kan das also total gut beurteilen......)"und so weiter....Sorry,aber was kann ich dafür wenn so viele aus England kommen!!! Ich hätte sie erschlagen können....Aber so brutal bin ich dann doch nicht.Ich hab mich dann nach unten verzogen(mit meinem Diskman und der CD!)zu meiner anderen Freundin Bina.Bina ist die EINZIGE meiner Freundinnen,die StEx gerne mal sehen würde!Ihr hab ich,nach dem TdoT'03 ein paar Bilder geschenkt und sie hat sich riesig gefreut und sie hat sich auch schonmal die Original-Liveaufnahme von 1989 von mir ausgeliehen und war auch total begeistert........ Aber ich weiß,ich hab tierisch seltsame Freunde............. EIN Freund(nicht mein Freund ein Freund!!)ist total HSV-Bekloppt,ein anderer steht total auf Ottifanten...........wir sind halt alle ien bissl bekloppt..... Wollte diese Aufregung nur mal irgendwie loswerden......Ihr könnt mich jetzt auch ruhig schlagen(oder meine Freunde*grins*)...... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst... Ich hatte auch so ein ähnliches Problem.
In meiner alten Schule habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt - die Leute aus meiner Klasse haben mich runtergemacht, weil ich nur 1,50 m bin und außerdem eher ruhiger bin - das mit dem ruhiger ist auch so ne Sache. Alle haben gesagt, dass ich nix rede usw., aber es hat sich auch nie mal jemand Mühe gemacht, sich mit mir mal zu unterhalten, geschweige denn mich besser kennen zu lernen. Ich hab dann StEx im Oktober 99 zum ersten Mal gesehen und war total fasziniert. Im Mai 2000 hab ich dann Internet bekommen, konnt mich so mit anderen StEx-Fans in Kontakt setzen und bin dann richtig Fan geworden. Aber ich hab niemandem davon erzählt aus meiner alten Schule. Meine Eltern, meine Verwandte und auch andere aus meinem Ort haben es gewusst, denn die haben ja mitbekommen, dass ich ziemlich oft noch in Bochum war. Was die darüber denken, weiß ich bis heute nicht - aber bestimmt nichts Gutes. Und in meiner neuen Schule hab ich dann erzählt, dass ich Musicalfan bin - es ist nicht so, dass sie es "verabscheuen" - zumindest zeigen sie das nach außen, aber was hintenrum läuft, krieg ich ja net mit... Und das ist das, was mich so verletzt. In der Schule und so versteh ich mich super mit ein paar Leuten, aber privat werd ich nie zu etwas eingeladen, gut mal ab und an zu einer Geburtstagsparty oder so - aber ich wurde mal eher "abserviert", als ich mal mit in eine Kneipe gegangen bin, ich weiß net, wie ich das ausdrücken soll, ist es bisschen schwer zu beschreiben, jedenfalls hat mich das ziemlich verletzt.
Ich will damit nur sagen, ich hab das gleiche Problem wie du: Du wirst zwar direkt konfrontiert, aber was etwas schlimmer ist: Nicht zu wissen, ob hintenrum geläster wird, weil dann wird man total unsicher und denkt irgendwann, dass man der Depp der Nation ist, was bei mir wohl doch der Fall sein könnte...
Carro del Congelador, mein Geschreibe hier kapiert sowieso niemand -----