Jo ich kann's auch gut verstehen... In meiner jetzigen Klasse gibt es nur Ideoten -.-(also Jungs die nichts im Hirn haben außer Schwächere runterzumachen,die Lehrer nerven,Eminem...) und von den Mädels aus meiner Klasse naja...die halten sich alle für Britney Spears,JLo und was weiß ich nicht noch für so aufgedonnerte TV-Schlampen -.- Jedenfalls wurde/werde ich weil ich sogut wie immer Schwarzesachen an habe,Kaum was rede,im Unterrricht gut mitarbeite,Malice Mizer und Gackt höre(J-Rock/Pop) und vorallem weil mein größtes Hobby nunmal Musicals und Theater spielen sind gehänselt... Also alles angefangen hat es mit einem Cats-Video das cih mir aus der Kreis und Stadtbücherei ausgelihen habe,schnell wurde ich dann auch auf andere Musical aufmerksam(StEx,Eli,Der kleine Horror-Laden,MN und TdV) Also kurz gesagt seit diesem Tag an wo ich mir das Cats-Video ausgelihen habe war ich nochmehr unten in der Rangordnung der Klasse als vorher das heißt sie hielten mich nicht wiesonst langweillig und uncool sonder dann war ich für die Geisteskrank -.- Klar das ich dann auch mal nach Bochum gefahren bin(mit meinem Onkel) und mir StEx angesehen habe...ich war hin- und weg also ab zum SD und mit vielen anderen auf einpaar Darsteller gewartet und endlich...ich hatte mein erstes Autogramm überglücklich war ich dann am nächsten Tag in die Scule gegangen und habe mir ständig das Autogramm angesehen bis Nobar mir den Zettel aus der Hand gerissen hat und es sich betrachtet hat tja und dann hat dieser hinverbrannte vollideot das zerissen boar habe ich geweint(danach war ich natürlich nachmehr untendurch) tja zumglück habe ich dann Dunja kennen gelernt und wie soll ich sagen "klick" und wir wussten geil die ist genauso drauf wie ich also diesmal zu dritt nach Bochum und Dunja warbegeistert mittlerweile hört sie sogar Malice Mizer aber auch nur weil ich ihr Scootergedönze auch anhören muss ^.^ über uns zwei wird zwar noch viel gelässtert aber wir wissen wenigstens wo wir bei den Leutz dransind...
**************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
Was soll ich sagen? Ich war schon mein Leben lang in der Schule Außenseiterin... Das fing schon in der Grundschule an, aber so richtig krass wurde es in der Realschule! Das war vielleicht ein Horror!! Da wurde ich von meinen Mitschülerinnen regelrecht terrorisiert und meine doofe Klassenlehrerin (welche ohnehin echt 'ne Schraube locker hatte...) war obendrein auch immer auf ihrer Seite! Sie meinte immer, ich solle mich denen halt anpassen, dann hätt ich auch keine Probleme... Das war echt wat für'n A****, mann.... Gott sei Dank bin ich da weg! Ich hasse all diese Vollidioten, die stets den Trends nachjagen, Drogen nehmen, rauchen, saufen und all den andren hirnrissigen Kram... Und wenn man mit denen net mitzieht, biste bei denen nicht nur der pure Außenseiter, sondern wirst meist auch noch runtergemacht!! Glaubt mir, wie oft hab ich diesen ganzen Müll schon mitgemacht und mir ist es mittlerweile auch sowas von egal, dass ich hier so gut wie keine richtigen Freunde habe! Ich habe meine große Liebe Frank! Das reicht mir vollkommen!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ich werde gleich bei MmM mal meine Freundin Kathi quälen: Ich nehme meine Liveaufnahme von 1989 mit und hör die dann aufm Compi....*grins* Mal was neues:Meine Freundin Claudia(die,die sich sonst immer über StEx lustig gemacht hat) interessiert sich jetzt LANGSAM für StEx...Sie will jetzt auch mal meine Liveaufnahme ausgeliehen haben und sie macht sich nicht mehr drüber lustig und so weiter.....Was man nicht alles erreichen kann,wenn man die Leute Tag und Nacht mit einer Sache volllabert....*grins* °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Hops jetzt nurnoch durch `nen paar Foren,geh duschen(ich stinke nämlich wie ein Elch) und dann ab in die Federn Bin nämlich gerade vom Jazz dance wiedergekommen,morgen habe ich klassisches Balet (aber was tut man nicht alles wenn man auf die Vienna Musical school gehen will),am Freitag ist Theater-AG,Samstag Badminton,Sonntag frei,Montag MPO(Musicalprojekt-Oberberg) und Dienstag Büchereidienst . Naja ok zurück zum Thema "Klasse": Also mitlerweile haben sich meine hirntoten Klassenkameraden damit abgefunden das ich mich net ärgern lasse ^.^wenn die sagen "äh...Musicals wat fürn shitt" oder sowas änliches.Ich beachte die einfach nicht!Die haben auch keine Beachtung verdient -.- (Ich bin die einzigste aus meiner Klasse die nicht raucht) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
In Antwort auf: Ich bin die einzigste aus meiner Klasse die nicht raucht
Braves Demi..... Ich bin morgen mit meiner Freundin Claudia und meinem(nicht MEINEM sondern meinem )Freund Benni verabredet...Zuerst wollten wir ja zu mir oder zu Claudi und ich sollte die StEx-CD mitbringen.......(es tut sich langsam was bei Claudia!!!) aber jetzt gehen wir in die Stadt,es sei denn es regnet,dann gehen wir,wahrscheinlich, zu mir und hören erst mal StEx und labern dabei oder so...... Aber worum es eigentlich geht: Benni hat mir heute erzählt das der auch ne CD von StEx hat (schön das ich das auch mal erfahre....) Aber er weiß nicht ob das die CD mit den Highlights von 1991 oder die Originalaufnahme von 1989 ist....Laber mich und Claudi von morgens bis Abends mit allem möglichen Schrott zu von wegen HSV und Fußball und so...Er war auch schon 2mal bei StEx und findets eigentlich auch ganz cool!Vorallem die HotDogs findet er klasse.... Na ja,er findet zwar,Electra sieht aus wie ne Karnevalsfigur aber sonst ist er eigentlich begeistert.Vorallem von den Rennen....... Na ja,ich denke morgen ist dann bei den 'Bekloppten 3'<---den Namen haben wir uns selber gegeben... erst mal Starlight-Hören angesagt.....Am besten die nehmen sich Ohrenstöbsel mit,weil wenn ich mitsinge kriegen die garantiert Ohrenschmerzen..... Das wars auch schon........ °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu