Hey Leutz!!! Ich hab mir gerade (wie jedes Jahr ;) mal wieder den Film "Versprochen ist Versprochen" angesehen, und da kam mir die Idee für diesen Thread! Wie schaut Eure Top-Liste Eurer liebsten Weihnachtsfilme aus Ich mache mal den Anfang!
1. Schöne Bescherung! (mit der Familie Grisworld) 2. Versprochen ist versprochen 3. Lieber böser Weihnachtsmann 4. Das Wunder von Manhatten 5. Nightmare before christmas 6. Jessica und das Rentier 7. Der Nussknackerprinz (ein echter Klassiker! IMHO schon fast Disney-Qualität!)
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ok ich leg mal los! Weihnachtsfilme: 1.Die Geister die ich rief 2.Jessica und das Rentier 3.Barbie und der Nussknacker (Ok das guck ich auch nur wenn nichts besseres kommt) 4.Pippi Langstrumpf (die ganzen Weihnachtsfolgen)
Silvester: 1.Dinner for one
Andere die ich sonst noch so gucke ^.^ 1.Save the last dance (<-----dieser Film ist sooooooooooooo geil boar den könnte ich mir jeden Tag ansehen!) 2.Das Tagebuch der Anne Frank 3.Sister Act (1 und 2 ^.^) 4.Jakob hinter der blauen Tür 5.Scooby-doo 6.Sisi (einbischen kitschig und auch nicht ganz der Wahrheit entsprechend aber sonst...) 7.Cats 8.Starlight Express 9.Wild wild west 10.The Fast and the Furious 11.2Fast and 2Furious 12.Rush hour 2 13.Stirb langsam 3
und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~
Oh Gott,also Weihnachtsfilme eigentlich nicht so wirklich welche..... Silvester: DirtyDancing Welche,die ich sonst noch gerne gucke: 1.Im Zeichen der Libelle 2.Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 3.ScaryMovie<----So hammergeil der Film:Die Verarschung von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "Scream" 4.IceAge 5.Findet Nemo °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu