Wird das RPG,wenns denn dann mal fertig wird,auch nochmal als Geschichte aufgeschrieben?Wenn NOCH nicht,mach ich das.Aber ich betone nochmal das: wenn es fertig wird ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Keine schlechte Idee! Daran hab ich auch schon gedacht! Wird sehr wahrscheinlich passieren! Je nachdem wie ich dann Zeit habe, kannst natürlich auch du das Schreiben gern übernehmen! Können wir ja noch drüber reden wenn dieses RPG fertig ist!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
WENN! Wir könnten uns das ja auch teilen. Du ne Hälfte ich ne Hälfte oder so..... Den Anfang bzw. das Ende kann man ja anpassen. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Denke ich auch. Man kann ja schon mal anfangen. Oder???Ich hab morgen wieder massig Zeit(wobei ich die meiste Zeit wohl eher hier im Forum verbringen werde).Da kann ich ja schon mal anfangen.OK? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Was heißt denn 'wenn das RPg fertig ist'? Es hört doch nicht irgendwann auf O.o oder meint ihr als einzelne Stories, so wie das was bei uns halt alles passiert ist? __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
irgendwann bestimmt aber das dauert wahrscheinlich noch "etwas". ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Kommt drauf an! Vielleicht findet DIESE Story mal ein schließendes Ende! Dann starten wir eine neue Story für ein RPG! Dann sollten wir diesen Thread noch entsprechend benennen! Diese RPG-Story hat ja auch eigentlich nur deshalb keinen Namen, weil ich ja nie damit gerechnet habe, dass das mal so super läuft!!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Die Story müssen wir dann mal den Mr.Webber geben!Und vieleicht wird da ja dann StEx2 draus ;))) **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Super Idee!!!!!!! Aus "StEx4" könnte man ja auch ein Musical machen!!! schonmal Kopf einzieht <---wegen der ständigen Schlägerei im RPG Ich bin natürlich nicht dafür verantwortlich *vorsichhinpfeif* ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!