Na dann! OK,machen wir mal Arbeitsaufteilung wenn das Musical auch was werden soll*grins*: Marti : schreibt die Geschichte; Demeter : ist für die Darsteller verantwortlich; Ich : entwerfe das Logo; Wir 3 zusammen: machen die Perücken und Kostüme. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
*loslach* Ok..mom...ich ruf mal schnell Jamie an und frag ob der mitmachen will! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Ok mach das!Achso Jamie will mitmachen ;DDDDDDD Spaß bei Seite aber Mr.Johnson würde bei sowas sicher mitmachen! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Hallö Hab auch ein musical gemacht - naja mehr die story *gg* Es heißt "BACK" - ein 5 Personenmusical *gg* Brookie (B) Anthony (A) CHris (C) und Ken (K) und ich auch :) Das ganze spielt in einer Bäckerei und alle tanzen nackt um mich rum *gg* Das wars. cool ne
Das läuft doch schon super!Wenn wir uns ranhalten,sind wir in 2 Jahren mit den Songs fertig!Dann brauchen wir nochmal 1 Jahr um die Darsteller zu casten(natürlich Jamie&Ken nicht ;-))und nochmal 1 1/2 Jahre für die Kostüme.Dann müssen wir noch genug Geld finden um das Theater zu bauen(das aber am besten nicht in Bochum.....,wie wärs mit Oberhausen*Martizuzwinker*).Das heißt....... *rechnen,rechnen,rechnen* in ca.5 Jahren sind wir dann reich! *jetzt total am durchdrehen ist* ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
*lol* Also "Back" ist ab jetzt mein Lieblingsmusical, Brookiesbabe :P
ich glaub ich mach auch eins... *nachdenk*
sowas wie... Revue der singenden Meerschweinchen... da kann Brookie auch mitspielen, und Gianni, brookiesBabe, ich... wir sind alle meerschweinchen in einem großen käfig. und erleben tolle sachen, nachwuchs gibt es dann logischer weise auch. *g* __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
*vor lauter lachen gar nicht mehr richtig schreiben kann* Ich habt auch immer Ideen *vom stuhl kipp* ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Alles nur Bekloppte im Forum!!!!! *auch mit bekloppt sein will* ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Hey Danc,du musst nur irgendwelchen Quatsch schreiben.Dann bist du genauso bekloppt...... *schon das ganze Leben lang nur Quatsch schreib* ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Sag mal weiß einer die Tel-Nummer von den weißen Männchen ich glaube hier werden einpaar Zwangsjacken benötigt **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Ich glaub,wir sind zuviele.Wie willst du denn das halbe Forum da reinstecken????? Idee: Wir nehmen einfach ein Schlepptop!Dann passt des schon! *heute wieder nur scheiße laber* Bei mir muss irgendwas im Frühstück gewesen sein........Toasi mit Salat,Käse&Schinken.........Jetzt weiß ich´s!Der Allohol dazu fehlte!!!*völligen Blödsinn laber* ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Ja ich glaube da hat dir jemand was unter's Essen gemischt ^.^ warscheinlich aufpuschmittel und sowas **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~