Ich hab ja eigentlich auch noch Belle und Ruri... das Problem ist, dass ich mit denen nicht reinkomme. Ruri war zuletzt nach dem Rennen mit Pearl unterwegs, aber das ist irgendwie eingeschlafen. Und bei Belle... irgendwie komme ich mit ihr nicht klar! Kann ich Belle abgeben? Ruri würde ich ja weiterspielen - muß mal schauen, ob ich irgendwo einen Aufhänger erwische um ihn reinzubekommen.
Ich würde Papa gerne abgeben pste für ihn eh kaum also macht das eh keinen sinn!!Die andern behalte ich natürlich *************************************************
hallo, ich brauche mal hilfe. Auf mehrfaches bitten ha ich mich nun aufgerafft und möchte weiter posten. nur leider hab ich hier meine charas voll aus den augen verlohren. kann mir der ein oder andere vielleicht weiterhelfen? Meine Charas
RedCabeese Skean Peril SteamForce SeintUnita (ok, der ist raus bis er wieder gebraucht wird)
Ich hoffe damit hab ich mich an alle erinnert. Dies sind auf jeden fall die wichtigsten.
*Herzchenaugen* Uniitaaaa.. ich helfe dir mit Freunden ihn wieder reinzubringen!! *g*
Nein, ernsthaft, Arreglar ist grade dabei sich übelst mit Siren zu fetzen. Cabeese ist glaube ich noch out of order, Peril am schlafen. Hydro und Trica zicken sich grade an, Thunder schläft, Starlit ist besoffen, jedenfalls ein bisschen. Wo Ferais, Skean, Force oder Trisha sind weiß ich nicht. Außerdem unterhalten Ashley und Ruri sich grade, wenn das irgendwie hilft. das sind so die Rollen die im Moment mehr oder weniger regelmäßig gepostet werden...
Skean und Trisha sind doch noch mit Electra in der Werkstatt wegen Trishas Unfall aber es ist schon wieder alles ok und nun versucht trisha Skean und Electra zu überreden sich Tricas und Hydros Nachwuchs "anzugucken". *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Force und Ayla sitzen noch immer im Café und schweigen sich an... sozusagen ;) ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Wie sollte sich Trisha entscheiden? Sie wartet schon die ganze Zeit auf eine Antwort von Skean! Hab aber nochmal ein wenig gepostet mit Link zum davorherigen Post. _________________________________________