Ich hab fleißig weiter gezeichnet und noch zwei weitere Portraits geschafft:
(bei ihr muss ich glaub ich noch den linken Wangenknochen abändern)
Kommentare wie immer erwünscht.
@Feli: Wir machen jetzt ein Spiel. Welche von unseren Babys könnte das sein? Bei der Dunkelhaarigen weiß ich's schon ziemlich sicher. Bei der anderen hab ich nur einen eventuellen Vorschlag.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ohje, tolles Spiel. Uhm... die zweite erinnert mich an Jo. Obwohl die Haare nicht mehr so wild sind. Oder Salja. Die erste uuuuhm...Fiona? Oder Katina. Hatten wir uns denn jemals auf Haar und Augenfarben geinigt?
Kritik bin ich zu müde zu...gibt´s aber noch. Zur Not live und in Farbe wenn wir uns das nächstemal sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Hachja, es ist schön zu wissen, dass wir uns unsere Babys doch so ziemlich gleich vorstellen. Die Zweite sollte nämlich wirklich Salja sein.
Bei der ersten hatte ich drei Mädels im Kopf. Entweder wirklich Finchen oder Katina (Finchen allerdings weniger, die Zeichnung sieht nicht frech genug aus). Ich hatte mir aber auch noch Benita überlegt, weil ihr Blick so aussieht, als würde sie einem großen kleinen Kind (wie Drew halt so is) zuhören. Benita is aber eine von den Figuren, die ich bildlich noch so überhaupt nicht vor mir sehe, deswegen bin ich mir nicht so sicher.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!