Dieses Bild widme ich in Gedenken an meiner am 29.08.2005 gestorbenen Meersau Elvy wie auch all unseren anderen dahin geschiedenen Lieblingen. Ich bin sicher, sie alle leben weiter an einem glücklicheren Ort und treffen dort alle aufeinander in bedingungsloser, trauter Glückseligkeit.
Oh ja das mit den Viehchern kenn' ich -___________- Meine Meersäue sind weggestorben ohne ende!Und ich weis nicht warum!!!Und es war immer die selbe Todesart:erst waren sie ganz "normal" munter und einpaar Stunden später - tot! -_- na super!Vor 3 Jahren hab' ich's dann aufgegeben mit neuen Tieren...Jetzt haben wir nurnoch unsere Katze Gißmo.Wir hatten auch mal 'nen Kater aber irgend so'n Arsch von Mensch hat den dann angefahren!Noch nichtmal angehalten hat der Wi.....!einfach weitergefahren -_______- Tja und unser Kater ist an seinen verletzungen gestorben T-T Diese Person die dat Auto gefahren hat würde ich am liebsten umbringen! >.<''
Naja jetzt zum Bild ^-^'' 1.Find' ich das mal 'ne originelle Idee!Hab' noch nie ein Bild gesehen vom Tierhimmel XD 2.Die Augen find' ich total Klasse! 3.Und die Flügel!Irgentwas transparent zu zeichnen hab' ich noch nie hinbekommen _-_
Ist das Tier am Regenbogen 'ne Katze oder auch 'ne Meersau? XD Jagt das Viech den Vogel da?Sieht irgentwie so aus XD **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Also ich muss echt sagen, coloriert sieht das Bild noch viel genialer aus. Auch wenn ich vom Motiv nicht grade angetan bin muss ich sagen das grade der Effekt in den Flügeln total WAHNSINN ist! Deine Handcolorationen sind halt einfach nur zu beneiden...
Ach ja, Ricky war übrigens sehr hellbraun-grau und nicht dunkelbraun.
@Phantom Gnak: Viiielen Dank!!! ^:^ Mist, hätte ich bei Ricky doch nochmal das Foto zur Hand gehabt! Ich wusste das leider nicht mehr so genau... <:-) Naja, ists eben ein bissl freier angemalt genau wie die beiden flauschenden Katzen Timon & Timon auf der mittleren Wolke! Laut Ansi haben sie etwas zu viele Flecken! *gg* Künstlerische Freiheit eben!
@Demeter: Ja, das ist wirklich eine Seuche, aber es gehört leider nunmal auch dazu, wenn man sich Tiere hält; irgendwann verlassen sie einen; mal früher oder später und das ist dann natürlich immer sehr sehr traurig... Das Tierchen im Hintergrund, das den Vogel jagt, ist übrigens unser ehemaliger Yorkshire-Terrier Bienchen, welcher auf dem Bild jedoch leider eher einem tasmanischen Teufel ähnelt... -.-
Ohh, da muss ich wieder an den Tod meines geliebten Meerschies "Stitch" denken ... Darf ich sowas auch mal machen ? Ich frage nur, weil nachher meinst du, ich zeichne dir nur alles nach...
Aber und auf jeden Fall: Die Flügel sehen mehr als nur genial aus. Dieser transparente Schimmer...Wahnsinn ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich kannst das mit deinem Meeri gern auch so zeichnen! Bin sehr gespannt und lass uns dann dein Ergebnis wissen! Ich erinnere mich noch an den Thread über deinen "Stitch"! Da hattest du es wohl genauso schwer... Es ist wirklich nicht einfach, wenn das geliebte Tier auch noch zuhause stirbt...
Hi auch... schwierig. Was schreibt man zu so einem sensiblen Thema...?? Ich habe es persönlich noch nie miterleben müssen bzw. meine Eltern hatten es immer von mir ferngehalten, so dass das Tier dann einfach "nicht mehr da" war. Hat mich als Kiddie aber nicht davon abgehalten, meinen Hund rechtzeitig zu taufen, damit er es auch später gut hat... Aber auch wenn ich irgendwie nicht so recht an einen Himmel - sei er nun für Tiere oder Menschen - glaube, ist es doch eine schöne Vorstellung.
@Marti: Ich stimme hier mal in den Flügelchor ein, die sind dir nämlich wirklich gelungen. Aber sie könnten etwas geschwungener sein, sehen noch sehr statisch aus.