Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Sonstige Fanart
Curse Offline

Starlight Express

04.09.2005 22:11
Mädchen der Nacht -no musical-Art- Antworten

Nunja, viel kann ich zu dem Bild eigentlich nicht sagen, außer, dass es ein Bleistift-Portrait ist. Trotz des Betreffs handelt es sich nicht um Lucy aus Jekyll&Hyde, obwohl ich finde, dass sie dieser Figur doch sehr ähnelt.

@Feli: Du kennst die Gute. Ich sach mal nur "Ene Mene Muh"

Kommentare werdem wohlwollend entgegengenommen.

Bella

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Demeter Offline

Gothicwagen

04.09.2005 22:21
#2 RE: Mädchen der Nacht -no musical-Art- Antworten

Die Schattirung ist total toll O_O Aber die Nase...ich hoffe du schlägst mich jetzt nicht...aber ich find' die Nase sieht aus wie von Michael Jackson XDDD Sorry - is so >.> Und ich find' in den Lippen ist zuviel Botox '-' Aber sonst ist das richtig gut geworden.Wie hast du denn den Hintergrund gemacht?Rasterfolie?
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Curse Offline

Starlight Express

04.09.2005 22:56
#3 RE: Mädchen der Nacht -no musical-Art- Antworten

Naja, die Dame, die ich mir als Vorlage ausgesucht hatte, hatte eben diese Nase und diese Lippen Und sie hat den Kopf ja auch leicht angehoben, d.h. wenn sie den Kopf normal halten würde, würde die Nase auch nicht so aussehen.

An dem Hintergrund hab ich eigentlich so gut wie gar nichts gemacht. Ich hab lediglich mit der "Maske" die Umrisse der Sterne gemacht und diese dann mit blassgrauer Farbe ausgefüllt.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Feli Offline

Diesel-Lok

05.09.2005 17:38
#4 RE: Mädchen der Nacht -no musical-Art- Antworten

Wow, ich bin beeindruckt. Und mit mir sind auch Ene und Muh oder so beeindruckt. Wer auch immer davon zu mir gehört.

Kommentare...hmm....*Hirnschüttel*

Der linke Arm (Betrachter) sieht irgendwie...dick aus. Wenn du die Schulter schließt bzw. die Umrandung ein wenig weiterführst, sieht man, dass er da zu Ende ist.

Das Schlüsselbein bzw. die Schlüsselbeinknochen wären vielleicht deutlicher sichtbar. Sind auch ein bisschen weit links.

Alles in allem, wie ich schon sagte, bin ich echt beeindruckt. Die Nase sieht glaube ich so nach MJ aus, weil sie nur aus starken Umrandungen besteht, die eben ein wenig spitz sind. Aber ich wette die Vorlage lag unterm Messer, also ist das nicht deine Verantwortung. Ihe Haare könnte man noch Kontrastreicher schattieren (Schatten/Licht Effekte).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz