Name: Zoe
Typ: Amerikanischer First Class Waggon
Herkunft: New York (später nach bremen gezogen)
Jetztiger Bahnhof: Starlight Bahnhof
Verwante: /
Bester Freund/in: Electrica
Geschichte:
Zoe ist ein ziemlich abenteuerlustiger und modebewusster Waggon mit sehr viel selbstvertrauen.sie lässt sich nur selten was vorschreiben da sie regeln einfach nur bescheuert findet.sie ist in new york gebaut worden schon ihre Eltern haben sie versucht zu erziehen und haben ihr viele sachen verboten irgendwann hatte sie darauf keine lust mehr und ist abgehauen in bremen traf sie dann auf Electrica und freundete sich mit ihr an.
Aussehen:
Zoe hat lange Blonde haare die bis zum Po reichen sie hat stechend blaue augen und ist etwas braungebrannt.sie ist hauptsachlich rot lackiert mit blau und schwarz.ihr schulterboxeb sind rot mit einem schwarzen und einem blauen streifen auf jeder seite.ihr oberteil ist ziemlich knapp und geht gerade mal unter dem busen .Zoe ist sehr schlank(fast modelmaße)sie hat einen rock an oberteil und Rock sind farblich wie die schulterboxen auf irem oberteil steht "observation" und auf ihrem Rock "PM".auf ihten Ellenbogen-und knieschützern steht "USA".sie hat schwarze übers handgelenk reichende halbfingerhandschuhe mir rotem bündchen.ihre rollschuhe sind weiß mit roten rollen und Stulpen
sooo das wars das aussehn ist glaub ich ein bisschen blöd beschrieben is net so meine stärke.
So this is your time, you can take it.
And love is no crime,you shold make it.
Whenever you feel you gotta go deep inside your soul.
FROM ZERO TO HERO!!!
Ich lebe,weil du mein Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist,
bin durstig wenn du mein wasser bist,
du bist für mich mein zweites ICH!!
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!