Jaaaa, ich weiß, das Thema fällt hier mal komplett aus dem Rahmen, aber darüber wird im Moment in einem anderen Forum, wo ich so mehr oder weniger aktiv bin, diskutiert und wenn man sich so Beiträge mal durchliest- da muss zumindest ich wirklich mal darüber nachdenken....
In dem Forum(die Adresse ist übrigens http://www.bluelashes.net) wurde zum Beispiel nach folgendem gefragt: Was denkt ihr eigentlich? Glaubt ihr daran? -An den Himmel, dieses "religiöse Ding" -an die Welt nach dem Tod wo wir alle wieder beisammen sind? -an die Wiedergeburt? -an das Nichts? -oder an etwas ganz anderes?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
Also, ich hab mir da schon öfter Gedanken drüber gemacht und ich denke, dass nach dem Tod eher nichts ist. Ich erkläre mal, wie ich mir das 'vorstelle': Man lebt halt als ein "Ich" (man hat ja sowas wie ein Ich-Empfinden - als Mensch, Tier, Blume - was auch immer) und wenn man stirbt, dann stirbt sowohl der Körper als auch das "Ich" - da gibts keine Seele etc. Man könnte auch wiedergeboren werden als ein anderes "Ich", aber nicht so, dass man sich dann an ein früheres Leben erinnern kann - man ist das ganz einfach ein neues Wesen. *ähm* Verstanden, wie ich das meine? Was denken die anderen? *******************************************************************