... die bisweilwen noch auf die Erfüllung ihrer Bilderwünsche warten! Dieses anliegende Bild ist gestern entstanden als ich zeichnen wollte und mir dabei alle noch anstehenden Bilderwünsche durch den Kopf gingen; irgendwie wurde es frustrierend da ich einfach bei keinem Motiv sorecht wusste, WIE ich es zeichnen sollte obschon ich mehree Skizzen angefertigt habe! Mit nix war ich wirklich zufrieden! Solche Phasen kommen leider desöfteren schonmal... So ist dann letztlich dieses Bild entstanden; ich wollte unbedingt etwas zu Papier bringen, und da lag mir nichts ferner als meine Stimmung niederzuzeichnen! Ist 'n Furry-Bild! Sicher werdet ihr euch wieder erkennen, wenn ihr euren entsprechenden Bilderwunsch in den Sprechblasen wiederlest! *lol*
Das sieht ja wirklich bedauernswert aus! Am besten find ich den Woody-Fuchs *lol* gut getroffen! Und mir gefällt die Augenfarbe von Sil, so schön rot-gelb! *g* Aber wolltest du nicht auch einmal Ayla zeichnen? Naja, kannst sie ganz an den Schluss stellen, werde erst zusehen, dass ich selbst eine Art Prototyp von ihr male! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dafür das du das einfach so gezeichnet hast find ich daas ziemlich gut ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!
Hahaha! Also ich mag persönlich ja keine "off Topic"-Bilder von allem möglichen, aber DAS ist ja wirlich mal zum gringeln komisch. Gut ist vorallem, dass du dieses Bild in Furry-Fanart umgesetzt hat - ist erstens einfacher und zweitens erkennt man net gleich, wer wer ist. Aber wie ich sehen muss hast du anscheinend viele Leutz, für die du zeichnest, dabei dachte ich immer, dass dir nur eine Person oder maximal zwei am wichtigsten sind, für die du zeichnest, mmmh....
Stehpanie ist doch keine Zeichenmaschine für euch, macht euch doch mal selber die Arbeit...
Ohh, ist das süüüß ! So manche von diesen Viechern könnte ich einfach nehmen und knuddels ^^ *Woody-Katz und mich selbst knuff* Die Zwei finde ich besnders süß. Oder Faelis, die sieht auch genial aus, wie sie da liegt und überlegt ^^ Echt putzig !
@Phantom Gnak: Ich benutze Stephanie nicht als Zeichenmaschine ! Wir machen ein Art Trade.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
@Ayla: Ähm, Woody ist 'ne Katze! An Füchsen gibt es auf dem Bild nur einen (Alopex)! Ansonsten sind wir, abgesehen noch von dem Feru-Nasenbär *g* alles Katzen! Und SORRY, deine Ayla hatte ich voll verdrängt... *mega-pein* Ich werde sie aber sicher mal in einem Szenenbild mit einbeziehen, da ich es möglichst vermeiden möchte, immer nur Portraits zu zeichnen!
@Castor-Schatz: Ich zeichne auch nie im Sinne einer Zeichenmaschine! Kann eh nicht auf Kommando zeichnen, sondern ich muss mich in jedes Motiv genau einfühlen weil es sonst misslingt! Daher zeichne ich auch alle Pics nur, wenn ich es auch wirklich selbst will! Danke für dein Lob!!! *KISS*
@Feru und Vanne: Auch Euch viiiielen, lieben Dank!!!