Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Sonstige Fanart
Curse Offline

Starlight Express

07.05.2005 23:18
Fortsetzung zu meiner Zelda-Art Antworten

Habe ja schonmal mein Bild von der Mutter mit ihrem Baby und der Eule im nächtlichen Wald hier hereingestellt. Jetzt hab ich hier noch zwei Folgebilder:

Die Eule hat der Mutter geraten, ihren Weg in die Deku-Wälder fortzusetzen. Dort soll sie den Hüter des Waldes, den Deku-Baum, aufsuchen. Allerdings warnt die Eule davor, dass nur das Waldvolk der Kokiri in den Wäldern überlebt. Jeder Eindringling verwandelt sich nach kurzer Zeit in eine Pflanze. Nur ihr Sohn wird in den Wäldern überleben können. Der Deku-Baum wird ihn dann unter seinen Schutz nehmen und dafür sorgen, dass er in Frieden aufwachsen wird. Entschlossen, ihren Sohn zu retten, setzt die Mutter ihren Weg in die Wälder fort, wo sie nach einem langen Fußmarsch schließlich dem Deku-Baum gegenübersteht.

Das Bild mit dem Baum gefällt mir besser... das andere ist nicht so mein Liebling.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Dinah,Ashly,Pearl Offline

Speisewagen

14.05.2005 08:17
#2 RE:Fortsetzung zu meiner Zelda-Art Antworten

allso wir finden alle beide gut.
du kannst echt supper malen.

dinah ashly pearl

Einer für alle alle für einen!

Meine HP »»
 Sprung