Hab mal wieder 'ne Idee zu 'nem guten Off Topic-Thema!! Wie sieht Eure momentane Top Ten-Liste aus? Welche Songs spielt Ihr z.Zt. dauernd rauf und runter, und Ihr könnt nicht genug davon kriegen??
Hier meine momentane Top Ten:
1) Clueso – Kein Bock zu gehen 2) Helmut Lotti – Bohemian Rhapsody 3) Beck – Everybody’s gotta learn sometime 4) Tarkan – Kuzu Kuzu 5) Supertramp – The logical song 6) Roxette – Queen Of Rain 7) Linkin Park – Breaking the habit 8) Vanessa S. – One Single Tear 9) Hermes House Band – I’ll survive 10) Depeche Mode – Enjoy the silence
1) Blue- Love At First Sight 2) Linkin Park- Somewhere I belong 3) Nirvana- Smells Like Teen Spirit 4) Blue- Back It Up 5) Linkin Park- Easier To Run 6) Slipknot- Dualtiy 7) The Rasmus- Guilty 8) Michael Jackson- Smooth Criminal 9) Evanescence- Going Under 10) Linkin Park- Faint 11) Nirvana- Come As You Are ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
1) Enya - May it be 2) Brian Adams - Here I am 3) Phil Collins - No way out 4) Heroes del Silencio - (ich weiß den Titel nicht :/) 5) Phil Collins - I on my Way 6) Brian Adams - Sound the Bugle now 7) Brian Adams - Get off my back 8) Den gesamten Soundtrack von "Herr der Rine" *grin* 9) Britney Spears - I love Rock ´n Roll 10) (hab ich nict)
*auf die Liste schau* Ich tendier zum Brian Adams Fan, wenn ich es noch nicht bin *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich muss seit gestern meine Top Ten ein wenig korrigieren! Nun ist bei mir derzeit auf Platz 1 The Korgis - Everybody's Gotta Learn Sometimes; jener Song, nach dem ich schon ewig gesucht habe! Jetzt hab ich ihn endlich und leiere ihn nun bis zum erbrechen rauf und runter...
1.Gekommen um zu bleiben-Wir sind Helden 2.Zeit für optimisten-silbermond 3.Emanuela-fettes brot 4.Das lama aus yokohama-schnappi 5.From Zero to hero-Sarah Connor 6.All(I ever want)-Alexander feat.Sabrina weckerlin 7.Nump(encore)-Linkin Park feat. Jay-Z 8.Enjoy the silence-Depeche mode 9.Wir haben uns ein Denkmal gebaut-Wir sind Helden 10.Geile Zeit-Juli
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
Der T. ist zwar schon was älter,aber da ich grad' Langeweile hab' poste ich auch mal ^-^
1.Tokio Hotel - Durch den Monsun 2.MUCC - Shigatsu No Rengesou 3.Gackt feat. Hyde - Orenji no Taiyuu 4.Asian Kung-Fu Generation - Kimi 5.Dir en Grey - Mitsu to tsuba 6.Shulla - Chocolate 7.Malice Mizer - Beast of Blood 8.Shinji Kakijima - Memory 9.Moi dix Mois - Front et baiser 10.X-Japan - Endless Rain und Lady Oskar Theme - Bara wa Utsukushiku chiru mag ich gleich gern' ^-^ **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~