Ich würde gerne noch eine Rolle mit reinnehmen, aber ich glaube, da spielt Marti nicht mehr mit *zu ihr rüberblinzel* Aber ich finds witzig. Besonders, weil alle verschiedene Charakter haben. *weeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch 'ne Rolle O_o *großeß Fragezeichen im Gesicht hat* Hast du Langeweile oder so? XD **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ne, zuviel Zeit. Ähm ,ist das nicht dasselbe o.O Naja, ist ja auch egal. Aber, ja ich will es, und ich wüsste auch schon, welcher meiner vielen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du zu viel Zeit hast dann lern' für die Schule,räum' dein Zimmer auf oder so XD Ne,ne,ne...die Jugend heutzutage!XD **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ach, was bist du denn ? *grins* Ich lebe ordentlich und bin eine Musterschülerin ! *hüstel* Naja...XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
WAS ich bin? O_o Weiß ich net aber ich bin da XD Musterschülerin?Was für'n Durchschnitt? >.> **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
2,1 *heul* Ich hab mich voll verschlechtert ! 1,9, den will ich wiederhabääään ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
2,1? O_o *Unterkiefer 'runterklapp* Und welche Schule?Gym? >.> Ich hab' bloß 'nen Durchschnitt von 2,8 -_- **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ja, Gym. Aber ich hab mich voll verschlechtert...liegt bestimmt an Latein *grummel* Ich hasse diese Sprache. Warum muss man eine 3. Fremdsprache wählen ? Warum habe ich Latein genommen ? *grrrrr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Wow.Du bist die 1. Gymnasiastin(oder so ähnlich XD) die ich leiden kann O_o <---Nur Hauptschule is *heul* Nya dieses Schuljahr streng ich mich an!Ich muss um bedingt in die 10b damit ich Realabschluss machen kann -_- Den brauch' ich nämlich für Abi und Studium... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ich glaube, ich bekomme nicht mein Abi hin. Ach, ich bin sowieso ein Pessimist mit andauernd halbleeren Gläsern und so. Ich will entweder Kunst, Musik oder Paleontologie studieren. Und du ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Aber das Glas ist doch halbvoll O_o XD Ich möchte Japanologie studieren aber wie gesagt erstmal muss ich in die 10b kommen -_-
Sorry Liza!!!!!!!!!Hab' net mehr 'dran gedacht!*auf Knien rutsch* T-T 'tschuldigung!! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
<---- zu nix zu gebrauchen ist T-T Nya außer zum Cosplayen ^-^'' **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****