Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 RPG - Charaktere
Feru Offline

CIA-Waggon

21.04.2005 04:24
Siren Antworten

Name : Siren
Art : CIA - Transport- und Computer-Wagen

Charakter :
Siren ist von Natur aus geheimnisvoll und verschwiegen. Sie ist kein Feund vieler Worte, und sagt nur was, wenn es wirklich nötig ist. An längeren und ausgelassenen Gesprächen nimmt sie nicht sehr oft teil, und wenn doch, dann hört sie lieber zu, als dass sie etwas sagt. Aber wenn jemand zutiefst traurig ist, kann dieser zu ihr kommen und sich ausheulen. Sie hört geduldig zu und durch ihre ungewöhnliche Weisheit kann sie meistens auch helfen. Geheimnisse sind bei ihr gut aufgehoben.
Sie ist zwar sehr geduldig und nichts kann sie so schnell aus der Ruhe bringen, aber wehe, wenn jemand ihr oder anderen was tun will. Siren beherrscht mehrere Kampftechniken, kann mit Waffen aller Art umgehen. Besonders gerne kämpft sie mit Langmessern, weshalb sie zwei auf ihren Rücken geschnallt hat. Ernsthaft verletzen tun sie aber nie jemanden.

Besonderheiten :
Siren kann an ihren Händen Flammen entstehen lassen und mit ihnen werfen (diese Funktion hatte sie aber noch nie im Notfall genutzt)

Ihr Zitat :

Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Könnt ihr es ihnen geben? Dann seid auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.'

Dieses Satz sagte sie, als alle anderen Wagen und Loks der CIA eine wegen Mordes verdächtigte Lok verschrotten wollten. Später stellte sich fest, dass diese Lok unschuldig war, da der echte Mörder sich der CIA gestellt hatte.

Bild kommt noch !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

07.05.2005 21:56
#2 RE:Siren Antworten

Ich hab Siren nun ein Aussehen verpasst und ich hoffe, dass es dir gefällt, Feru! Nun ist auch mein Teil unserer Art-Trade fertig!!! Ich habe von dem Bild gleich zwei Versionen gemacht; neben der 'Normalen' gibt es auch noch eine mit einem, ihren Bewegungen gerechten Windeffekt! Daraus habe ich sogleich auch einen Wallpaper für RWD gemacht! Naja, vielleicht findet ja jemand Gefallen an dem Bild... Ist etwas gewöhnungsbedprftig!

Der Walli: http://home.arcor.de/electricmartina/RWD...en_1024x768.jpg

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Feru Offline

CIA-Waggon

08.05.2005 06:57
#3 RE:Siren Antworten

WOW MARTI ! DAS BILD IST ABSOLUT GENIAL !
So stell ich mir Siren echt vor ! Das Bild ist endlos genial und absolute Spitze ! Gefällt mir sehr gut ! Und dass du dann auch gleich das Feuer da hinzugenommen hast, finde ich toll !
Besser als mein Bild...
Und der Gesichtsausdruck ! So kämpferisch und trotzdem kommt ihre Ruhe zum Ausdruck ! Ich würde das nie hinbekommen. TOP !

Also mir gefällt das Bild und ich hab gleich einen neuen Destophintergrund

P.S.: Darf man seine eigenen Chara's besabbern ? *sabber wegwisch*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

08.05.2005 18:35
#4 RE:Siren Antworten

Na, da freu ich mich aber, dass ich deinen Geschmack vollends getroffen habe!! Dass sie dir so gut gefällt hätte ich echt nicht gedacht! Freut mich sehr!!!! ^^

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Feru Offline

CIA-Waggon

08.05.2005 19:38
#5 RE:Siren Antworten

In Antwort auf:
Dass sie dir so gut gefällt hätte ich echt nicht gedacht!

Man siehe mein Avatar ^^
Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe echt mit dem Gedanken gespielt, Siren lila Haare zu geben Das muss ich jetzt wohl nicht mehr tun ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

«« Morgaine
Lubricate »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz