Nach langem hab ich mir jetzt mal die Zeit für das Chara-Design für Cheerly genommen
Cheerly ist noch recht neu und wurde als ca 20 jährige (in menschen-jahren) gebaut. Sie ist recht naiv und leichtgläubig und hat noch null Erfahrung im Umgang mit anderen Loks, Wagen und Waggons. Im Grunde ist sie recht schüchtern, aber doch kontaktfreudig. Sie scheut sich nicht davor einfach mal jemanden anzusprechen. Ausserdem will sie einfach nicht glauben dass es auch Loks und wagen/waggons gibt die nicht einfach nur nett sind. Ansonsten hat sie eigentlich ein recht sonniges und fröhliches gemüt, versucht aber meistens eher nicht zu sehr aufzufallen weil sonst keiner mehr auf sie achten würde wenn sie wirklich mal als cheerleader antritt.
Cheerly wurde als Prototyp im Ramen eines Projektes gebaut um Menschen bei langen Zugfahrten die Möglichkeit zu bieten sich aktiv zu bewegen, weil laut Umfrage viele darüber geklagt haben dass es doch schon unschön ist die ganze zeit zu sitzen.
Sie ist gut durchtrainiert und recht kräftig, was aber ihre schlanke Figur nicht unbedingt zeigt, das sie nicht irgendwie mit Muskelpacketen beladen ist. Optisch ähnelt sie einem Cheerleader weshalb ihre Erbauer sie auch auf den Namen "Cheerly" getauft haben. Sie ist sehr modern und auch mit electric und computertechnik ausgestattet. Ihr Programm enthält ihrer Art entsprechend auch die Übungen und Eigenschaften eines typischen Cheerleaders (umgang mit pompons, stäben u.ä., Programme zum Entwerfen von anfeuernden Sprüchen und Rufen bis hin zu ganzen Texten.)
hier ein Bild von ihr:
das ist die neue überarbeitete Version.
Bei http://www.Railwaydreams.de findet ihr noch den alten erstentwurf von Cheerly in der Fanart-Abteilung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow, ich hätte sie jünger eingeschätzt. Immerhin ist sie jetzt sogar älter als meine Memory...
Aber VIEL besser als diese erste zuckersüße Karies-Variante!! Zum anbeißen niedlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Ich hab Cheerly auch etwas aufgepeppt, wenn auch sie mir bei Weitem nicht so gut gelungen ist wie Doro... Naja, vielleicht gefällt sie trotzdem irgendwie!
Sie sieht ziemlich frech aus, gar nicht so naiv wie im RPG... aber mir gefällt sie. Und sie hat ein richtiges Sixpack! *beneid* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!