Ich hab ja zusammen mit meiner Mama endlich mal mein Zimmer in Angriff genommen und wir sind Dekomäßig immer mehr zu Höchstform aufgelaufen, bis es jetzt schließlich so aussieht:
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Schönes RÄumschen... Habt ihr aber fein gemacht, gefällt mir...Die Idee mit den Kerzen(sind doch Kerzen, oder hab ich nen Knick in der Optik) an der Wand, fing ich toll... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Ja, das sind Kerzen. Also besser gesagt Teelichter. Das ist ein Halter aus sechst Teilen, die aussehen wie Blätterranken und an denen hängen dann kleine Glasschälchen für die Teelichter (insgesamt 16 Stück). Das gute Stück ist von ebay
Wir haben dann noch improvisiert und weiße Glassteine (aus meiner zweiten Heimat IKEA) unter jedes Schälchen gehängt. Die bunten Versionen der Glassteine hängen, wie man sieht, mit unsichtbarem Nilonfaden an der Decke.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Puh, wenn das Kerzen/Teelichter sind, dann bin ich ja doch nicht so blind. Aber was man nicht alles bei ebay findet...*gg*
Die Steine von IKEA kenn' ich =) Hach, ja...IKEA...Mein halbes Zimmer ist von IKEA... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Jajajajajajajaaaaa IKEA!!! Ich darf am Freitag wieder hin. Ich hab von Ostern noch einen Gutschein da
Mein Zimmer wird auch immer mehr IKEA. Der Schreibtisch, der Schreibtischsessel, die Vorhänge, die Steine, meine Bettwäsche und mein Wandstrahler sind von IKEA und ich hab noch zwei Bilderrahmen.
Am Freitag will ich mal schauen, ob ich noch was Gescheites für meine CD's finde. Ich hätte sie gern an der Wand und nicht mehr im Regal aufm Boden ... aber dürfte gar nicht so leicht werden mit ca. 230 CDs.
Och menno, will auch wieder nach IKEA...War vor einem Monat das letzte Mal...*seufz*
Na ja, mein Schreibtisch ist net von IKEA, ich hab ne Arbeitsplatte von einer Wand bis zur anderen Von IKEA, ähm...Kleiderschrank,eine Komode,1 CD-Regal, Schreibtischstuhl, 2 Filmrollenbilderrahmen, ca. 20 Bilderrahmen 10x15 und 8 sind noch ohne Bild, 3 Lampen(die, wo man diese komischen Folien oder was das sind draufschrauben kann...*wieder nichts beschreiben kann*), ein Regal, eine runde Lampe, das Mobile mit den Sternen und dem Mond()... Ja, das war's glaube ich...
Für CD's ist irgendwie schwierig bei IKEA...Hab auch oft suchen müssen, bis ich- endlich- was gefunden habe... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Ja, die Bilderrahmen hab ich auch und die Lampe ist das, was ich in meiner Post Wandleuchter genannt hab. Der projeziert diese tollen Muster an die Wand. Hast du den großen oder den kleinen?
In die Filmrollenbilderrahmen hab ich Kostümfotos von Cats und StEx reingemacht, allerdings fehlen mir noch 3 von StEx damit der Rahmen voll ist. Meine restlichen Kostümfotos sind leider alle Querformat und ich bräuchte ja Hochformat.
Ich überleg' grad, ob ich die gleiche Wandleuchte meine, wie du...
In einer Filmrolle sind Bilder von StEx und in der anderen welche von "Blue". Und die anderen Bilderrahmen sind voll mit allen möglichen Bildern...Aus England, von Starlight, von Freunden =) Ich hab zu viele Bilder...Allein 400 aus 4 Tagen England... Ich mach wohl morgen mal 'n paar Fotos vom Zimmer...=) Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Jaja, Ikea...seit meine Mutter bei einem Internet Rätsel da einen 1000-Euro Gutschein gewonnen hat, findet man bei uns keinen Raum mehr ohne Ikea. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr euch mit mir anlegen ? Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh, cool ! Sieht gut aus ! Und, hey, den Kleiderschrank hab ich auch Ikea..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr euch mit mir anlegen ? Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~