So, da ist sie nun; meine Seite zu all meinen anderen Bildern, wobei es sich größtenteils um Tierbilder und Fanart zu dr Serie "Als die Tiere den Wald verließen" handelt! Bin froh, auch diesen endlich einen gescheiten Platz im Internet geben zu können. Hab teilweise auch ältere Sachen mit drauf gepackt, so dass es eine Vielfalt verschiedener Stile gibt! Ich würde mich riesig über Euer Feedback im Gästebuch freuen!! Werde die Seite auch fortan regelmäßig aktualisieren, denn auch auf Furry-Ebene gibt es bei mir wieder einiges mehr! ^^ Und außerdem sind all die bisher veröffentlichten bilder auch noch nicht alle! Einge fehlen noch und werden nachgescannt...
Oh, schön ! Die Bilder sind ja genial ! Ich persönlich beschäftige mich auch mit Furry Art, aber die Homepage und die Bilder sind toll ! *bravo* Wenn du eine Gäste Gallery aufmachen möchtest, ich steh dir jederzeit zur Verfügung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr euch mit mir anlegen ? Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über eine Gäste-Gallery denk ich noch nach! Vielleicht richte ich eine solche demnächst auch noch ein! Die Page wird im Laufe der Zeit sicher noch was größer! ;)