florence geht doch auch, oder? ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Echt? Die geht schon wieder? Wäre doch schade, die ist doch gerade erst gekommen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Nein,die Florence ist bei uns geblieben! (Was mir eich ziemlich wurscht is ^^ ) Naja als Neue sind gekommen!
Andrea Casati als Pouncival Cover Misto,Skimble Lada Kummer als Demeter Reinhard Brussmn als Alt Deuteronimus Elia Eleonora Bonin als Cassandra Cover Bombi Maaike Schuurmans ist jetzt 1st Grizabella Eva Aasgaard als Jellylorum/Griddlebone Cover Grizabella Uli Scherbel als Skimble Cover Munkustrap Karen Williams als Vici
Swings: Brian Bowley Cover Alt D.;Gus etc Pepe Munoz Cover Tugger,Alonzo,Plato Monica Gugganic (Grizabella, Gumbie, Jelly) Stefan Huebsch (Alt D., Gus) Caroline Sommer (Gumbie, JElly) Ellen Wawrzyniak (Bumbie, Demeter, CCassandra, Gumbie) Andrew Waters (Tubmle, Alonzo, Plato, Corico) Gemma West (Demeter, Vici, Sillabub, Cassandra, Elektra) Und Damo hat jetz noch Cover Skimble bekommen und Alonzo abgegeben *freu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Guckeda Andrea wird wieder Pounce, da wird sich Daymon freuen.
Und juhuuuu Ellen und Brian "The Brain" Bowley!!! Alte Gesichter, das ist schön
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
also,ich fand es total schade,dass daniel chretien bei cats wegging...er war ein super olddeuteronimus,hat mir viel besser gefallen als john wieseman. und ein toller gus/growltiger,habe ihn öfters gesehen.gruss gabriella
Schwar da,..und München is soooooooo eine schööne Stadt,..fast so toll wie Hamburg,..Leider war das Theater absoluter Murx und garnix für Cats,was auch die CATSchen selber sagen aber ansonsten so von außen is das Theater der Wahnsinn,..total schön mit nem Innenhof und netten Cafés *gg* Jetz werd ich in 4 Wochen,..nee in 3 nach Bremen fahren und ma schaun,..äußerlich is das Thetare net so mein Fall,..Das deutsche Theater war von außen,..perfekt,.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*