eigentlich wurder er auf den namen Steam Force getauft bei seiner Jungfernfahrt. aber wenn man ihn fragt sagt er nur dass er Force heisst
Steam Force ist eine Dampflok. Er ist zwar etwas neuer aber halt eine dampflok wie sie nicht mehr gebaut werden. er ist der neffe von Rusty und das ist manchmal doch schon deutlich zu erkennen.
Charakter:
Eigentlich ist Steam Force ein gut gelaunter fröhlicher geselle. er pfeift oft und gerne und geniesst sein leben als dampflok. allerdings macht er am liebsten einen grossen bogen um fremde und vor allem moderne lok´s und tut eher so als wär er unsichtbar. Wenn man was zu ihm sagt weicht er grundsätzlich aus und hofft heil weg zu kommen. kurz gesagt er kuscht vor allem und jedem. im gegenzug dazu kann er aber auch recht stur sein, wenn er zum beispiel etwas nicht will.
Aussehen:
wie sieht eine dampflok aus? na ja. eigentlich sieht er rusty sehr ähnlich. er ist hauptsächlich schwarz glänzend mit sehr dunklen blauen metallplatten und silbernen nieten. allerdings sieht man davon nicht viel weil er von der arbeit oft recht russig ist und sich dass schon teilweise eingebrannt hat. wirklich glänzen tut er nur wenn er frisch gewaschen und poliert ist
positive und negative Eigenschaften:
positiv:
Steam Force ist liebenswert, nett und sehr treu, wenn er sich mal mit jemandem angefreundet hat (was aber sehr selten der fall ist)
negativ:
er ist stur, trotzin, hat null selbstvertrauen und lässt kaum jemanden an sich ran. er bemerkt es meinstens nicht, oder zu spät wenn es jemand mit ihm gut meint und ist dann total down wenn er es festgestellt hat und die lok oder der waggon nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
Schlussbemerkung:
Leute. ärgert ihn nicht zu sehr. er ist doch nur eine dampflok....
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ja, habe ich schon gelesen. Ist ja echt ein putziges Kerlchen. Neugierig bin ich, wie er aussieht... dein momentaner Zeichenstil gefällt mir nämlich sehr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!