Von mir natürlich auch Happy Birthday!!! Wünsch dir alles liebe, nette, tolle, süße, knuffige zum Geburtstag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Ich wünsche dir alles erdenklich gute. lichen glückwunsch zu deinem geburtstag und wilkommen in deinem 22ten Lebensjahr. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ihr Lieben, vielen viiiielen Dank!!!! *alle knuddel* ^_^ Ich genieße grad noch die letzte halbe Stunde Ruhe, ehe ich Besuch bekomme und die Verwandten einrtudeln...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Hoffe Du hast schön gefeiert. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
@Ayla, Feli und RS Elektra: Auch Euch vielen Dank!!! ^^ Joa, mein Geburtstag war recht super! Hatte recht viel Fun und es war ziemlich wild und laut, weil die Verwandtschaft auch da war! Jetzt ist aber wieder ein bissl Alltag eingekehrt, ehe mein Freund ab morgen (28.12.) zu mir kommt; wir gehen auch am 1.1. in die Fanshow!!! *schon riesig freu*
@Marti: Könnt ihr mich mitnehmen zur Fanshow? *ja sonst eh erst wieder zur Goodbye-Show nach Bochum komm und dann erst wieder zum TdoT* Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me