Ich möchte Martina zum dreijährigen Jubiläum von Railwaydreams aufs lichste gratulieren. Die Seite bringt mir viel Freude und ist das erste was ich auf mach wenn ich ins Internet gehe. Hier trifft man Leute und findet neue Freunde. Martina, mach weiter so. Alles erdenklich gute für dich und diese wunderbare Seite. ************************** gebt mir ein \"S\" gebt mir ein \"T\" gebt mir ein \"E\" gebt mir ein \"X\"
Yeaaah! Ich kann nur zustimmen! Ihr habt mich - wiewohl ich noch nicht besonders lange dabei bin - schon vor größter Langeweile bewahrt. Meinen Dank und meine Besten Wünsche. Congratulations & best wishes!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Awwwww, vielen viiiielen Dank, Ihr Lieben! Das freut mich wirklich sehr!! Bin echt gerührt... Das Jubi-Update kommt auch gleich online! Brauche nur noch die ganzen HTML-Dateien hochladen! ^^
sooooooo, süße! von mir auch alles, alles gute zu deinem tripple-jubi! das update ist wirklich super geworden und ich bin richtig stolz, dass du meine GEschichte veröffentlicht hast :)
Also, auf dass es noch ganz viele Jahre werden!
Hab dich lieb
Kati *********************************************** - ich würde dich mitnehmen. Flussaufwärts, weil du dich dort auskennst! *Lassen sie mich ans steuer?* -Lässt du uns auf Grund laufen?- *Oh ja! Irgendwo, wo weit und breit keine Menschen sind. Da spring ich aus dem Boot, werfe meine Sandalen fort und renn! Renn einfach fort von allem. Und niemand ist da, der an mir herumnörgelt und mich daran erinnert, dass ich mich benehmen muss wie eine...... dass ich mich benehmen muss!